Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Nun, weil ich einfach mal hören wollte, wie es klingt, hab ich en billigen in ebay gekauft. Er hört sich ohne S-Pott nur wenig besser an. Und den Filter kann man außerdem net richtig befestigen. Der wackelt so im Motorraum herum.

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Öli schrieb:Nun, weil ich einfach mal hören wollte, wie es klingt, hab ich en billigen in ebay gekauft. Er hört sich ohne S-Pott nur wenig besser an. Und den Filter kann man außerdem net richtig befestigen. Der wackelt so im Motorraum herum.

Also eher Finger weg vom Luffi!? Head Scratch

daniellauxen schrieb:Also eher Finger weg vom Luffi!? Head Scratch

Finde ich auch. Kostet richtig Geld und bringt kaum was. Vielleicht eher mit der S-Anlage. Hab die Zeit dafür noch net gefunden.

Grüß Euch Rußverstrahlte!

Habe ich den Stichtag zur Volkszählung etwa verpasst?

Bin seit 2003 auch stolzer Besitzer eines MOD in Chili red und regulären 75 PS. Hier im Forum sind wir Dieselfahrer aber in der starken Minderheit Traurig !

Extras sind bei meinem Kleinen in meiner User-Galerie ersichtlich! Und so wie es sich für einen ordentlichen "Österreicher" gehört (Devil!) ist mein MINI in rot-weiß-rot gehalten:

Weiße Seitenblinker, sowie Heckleuchten
Bonnet-stripes in weiß
17"er und SMC Felgen mit 205er Bereifung

Greez from Austria
Harox

[Bild: sigpic5736.gif]

Schöner MOD, Harox!

Vielleicht melden sich nun mehr MOD-Fahrer zur Volkszählung, schließlich kommen die Cooper D in die Läden...Yeah!

Einfach mal wieder Guten Tag sag!! Na ihr MOD´s! Bald kommt der Cooper D!! HIHI! Dann verrblasen wir die Cooper S´ler an der Ampel! Pfeifen

Who switched on the darkness?

LUMINI schrieb:Einfach mal wieder Guten Tag sag!! Na ihr MOD´s! Bald kommt der Cooper D!! HIHI! Dann verrblasen wir die Cooper S´ler an der Ampel! Pfeifen

Ohweeohwee...Oops!Zwinkern

hallo dieselianer!
ja der neue diesel kommt...
steck gerade bisschen in der zwickmühle in sachen gefühle für meinen diesel... denn irgendwie find ich den neuen doch nicht so schlecht und werde vllt meinen verkaufen und mir einen neuen zulegen...
jedoch erstmal schauen was es denn für den alten denn noch so geben würde... hab mir mal einen cooper d zusammengestellt da komm ich auf gute 26000€ ... wieso gibts da nich gleich nen park laneBig Grin wenn ich für mein kleinen nich mehr so viel bekomme dann behalt ich ihn einfach und verpass ihm nen chip aus denn 88ps sollte doch noch was zu holen sein...

grüße sasch

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

hey ihr diesel freaksWinke 02
schön das es doch ein paar gibt die den benzinern und co.ärgern wollenHe He
aber bleibt ja in der mini familieSonne
fahre serie 75ps und bj.06/03 habe ihn aber chipn lassen.weil mit den 18"war er dann doch zu träge..Anbeten Mr. Gulf mit winterreifen hat er dann 180 geschaft also ganz ok.
schön von euch zu hören grüße dillgurkeParty 01

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

18" da geht er den spurrillen au gut hinterher Yeah!...is mir persönlich zu groß ich hab nur 17" drauf.

wieviel ps hat denn jetzt dein kleiner?

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand