18.05.2006, 07:49
Botterbloemche schrieb:![]()
>>>
![]()
Aber im Ernst - ... Englischer Garten, Isar-Strände, ...
dir scheint es echt nru um Fleischbeschau zu gehen
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
-Team
Botterbloemche schrieb:![]()
>>>
![]()
Aber im Ernst - ... Englischer Garten, Isar-Strände, ...
Botterbloemche schrieb:Aber im Ernst - gibt ja paar Möglichekeiten: Biergarten, Deutsches Museum, Englischer Garten, Isar-Strände, diverse Schlösser etc.
cram schrieb:Zusatzinfo: Wir treffen erst gegen Abend ein.
cram schrieb:Zusatzinfo: Wir treffen erst gegen Abend ein.
Botterbloemche schrieb:Schon klar, aber ich dachte auch an den Sonntag Vormittag - oder fahren wir direkt nach dem Frühstück nach Hause?is mir wurscht, wir können uns am Sonntag auch gern noch das Münchner Touri Programm geben, sind ja in max 4 Std. zu Hause. Oder vom Vorabend auskurieren (je nachdem was das CBF mit uns anstellt)
Krushi >>>
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Von München heim, macht es auf jeden Fall keinen Sinn Käffer zu fahren,stimmt
Miniholic schrieb:A9 und A3 hab ich mir vorgestellt!!!Tipp am rande auch für die hinfahrt
SebastianS schrieb:stimmtei dann fahr den Teil vor... bin froh um jeden, der ein Stück Frontmann machtTipp am rande auch für die hinfahrt
A9, A73, A70, A7, A66.
Diese Strecke ist zwar ein unwesentliches Stückchen länger jedoch lässt es sich viel entspannter in einer Kollone fahren.
Dazu kommt das wir an einem langen We unterwegs sind und da eh viel mehr auf der A3 los ist.
Mittelerweile fahr ich nur noch diese Strecke da man teilweise echt alleine ist und es mehr Spaß macht
Miniholic schrieb:ei dann fahr den Teil vor... bin froh um jeden, der ein Stück Frontmann machtGerne, aber nur auf der Hinfahrt
SebastianS schrieb:Gerne, aber nur auf der Hinfahrt1.denn Sonntag Abend bin ich wieder im Zillertal
sehr fein!!!
-Team