Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ...

@doc: das ist ärgerlich ... bist du in einer rechtschutzversicherung?
bei meinen alten war es ähnlich: mini funze 4 wochen lang nicht, bei wandlung hätten sie mir aber 3000 EUR weniger für ihn gegeben, obwohl sie ihn mir von vorneherein mit dem defekt verkauft hatten ... der fall hatte sich dann aber erledigt, weil er dann endlich lief, wie er sollte. ansonsten wäre ich zum anwalt gestiefelt ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Doc schrieb:Ja das sag ich ja ... Confused
Hast du NICHT ! nur rumgesabbelt und Worte hingeworfen..................

perdi schrieb:Der Inzahlungnahmepreis für seinen Wagen findet er in Ordnung, nur das Angebot für einen Neuen ist ihm nicht gut genug ...........
jajaa, schon klar, es las sich ein wenig wirr ... gedacht hatte ich mir schon sowas ... Wink

Tati76;2068600bei [B schrieb:meinen alten[/B] war es ähnlich,........................ansonsten wäre ich zum anwalt gestiefelt ...

Wi esprichst du über deine Elters ?

Tati76 schrieb:gedacht hatte ich mir schon sowas ... Wink
Yeah!Ein Novum !!!Yeah!

herbi schrieb:In Zeitung verpackt, so dass nur der Schw...z herausschaut ???
Devil! nich ganz ... und schuppig isser auch nicht, aber so dürr Augenrollen
Fahrspass schrieb:Schon, aber nicht so, daß es Tatü versteht ... ist aber nichts unübliches ... Schulter zucken
He He herbi war da anscheinend anderer meinung Mr. Orange

herbi schrieb:Hast du NICHT ! nur rumgesabbelt und Worte hingeworfen..................

Doc schrieb:Ja das sag ich ja ... Confused

Du darfst aber nicht vergessen, dass 19 TEuro bei 30 Tkm ein sehr guter Preis ist. Wenn der neue denn 27,5 TEuro kostetmusst Du 8,5 TEuro zuzahlen, bei 30 Tkm ist das sooooo schlecht nicht. Ausserdem wird der Wagen ja geleast und da ist doch nur entscheidend, was die Ablöse kostet und wie hoch die neue Leasingrate ist ..............

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

herbi schrieb:Wi esprichst du über deine Elters ?
ups - tippfehler Oops! (meine nägel bedürfen einer maniküre, erwische dauernd tasten, die ich nicht erwischen will Pfeifen)

Tati76 schrieb:jajaa, schon klar, es las sich ein wenig wirr ... gedacht hatte ich mir schon sowas ... Wink

Zwar Leidgeprüft, aber ich verstehe ihn Schulter zucken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

herbi schrieb:Yeah!Ein Novum !!!Yeah!
ich denk mir schon öfters so meinen teil - aber manchmal muss man die leute auch mal animieren, zu schreiben, was sie wirklich meinen, damit es auch wirklich JEDER versteht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand