Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 7. Semester

leni schrieb:Da kann ich dir auch nicht bei helfenZwinkern

Koch dir doch wasYeah!

KOCHEN?????? da erwatest du aber etwas von mir.... das kann ich überhaupt gar nicht. das ist nicht meine welt, außerdem hab ich ne mami, die regekt das in der küche schon Devil! bei mir brennen sorag tiefkühl pizzen an Oops!

[Bild: radioaktiv.jpg]

Babe schrieb:KOCHEN?????? da erwatest du aber etwas von mir.... das kann ich überhaupt gar nicht. das ist nicht meine welt, außerdem hab ich ne mami, die regekt das in der küche schon Devil! bei mir brennen sorag tiefkühl pizzen an Oops!

Och, das kann man aber lernen, ist gar nicht so schwer und bei der TK Pizza hilft schon Wecker stellenZwinkern

leni schrieb:Och, das kann man aber lernen, ist gar nicht so schwer und bei der TK Pizza hilft schon Wecker stellenZwinkern

kochen gehört wirklich nicht zu meinen stärken...lass mami lieber ran.
wecker stellen wäre doch zu einfach, meinste nicht?

Babe schrieb:kochen gehört wirklich nicht zu meinen stärken...lass mami lieber ran.
wecker stellen wäre doch zu einfach, meinste nicht?

Naja es steht doch genau drauf, wie man die zu machen hat und mit Wecker vergisst man auch die Zeit nicht.

Jetzt krieg ich hungerConfused

leni schrieb:Naja es steht doch genau drauf, wie man die zu machen hat und mit Wecker vergisst man auch die Zeit nicht.

Jetzt krieg ich hungerConfused

hihiDevil! weißte was ich jetzt mache???geh was essen...wir sehen uns...
hmm..lecker,es richt schon gut

winke-winke

Babe schrieb:hihiDevil! weißte was ich jetzt mache???geh was essen...wir sehen uns...
hmm..lecker,es richt schon gut

winke-winke

Püh! wie gemeinTraurig

Bis dennWinke 02

abend Popcorn

#Lotte

Babe schrieb:kochen gehört wirklich nicht zu meinen stärken...lass mami lieber ran.
Und was machst du, wenn du mal alleine wohnst? Hungern? Mr. Orange

Ich habe meiner Mutter das kochen abgenommen, seit ich 15 bin. Und inzwischen mache ich den halben Haushalt. Irgendwie muss man sich sein Traumauto ja finanzieren Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

essen gibt's auch in der kantine Pfeiff

#Lotte

Lady schrieb:Und was machst du, wenn du mal alleine wohnst? Hungern? Mr. Orange

Ich habe meiner Mutter das kochen abgenommen, seit ich 15 bin. Und inzwischen mache ich den halben Haushalt. Irgendwie muss man sich sein Traumauto ja finanzieren Mr. Orange

Genau, ich koche zwar nicht immer, aber eigentlich immer mit ihr zusammen wenn ich da bin oder ich mache solange die Tankstelle dann.

Musstest du das lernen? Oder machst du das von dir aus?

Bin wieder daWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand