19.05.2006, 07:14
die kleine Hexe schrieb:Wir wollen ja auch kein Mitleid!!!hör auf mich zu drehen, mir wird schindelig
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
die kleine Hexe schrieb:Wir wollen ja auch kein Mitleid!!!hör auf mich zu drehen, mir wird schindelig
die kleine Hexe schrieb:Wir wollen ja auch kein Mitleid!!!Genau, wir wollen kein Mitleid, aber ein bischen verständnis dürft Ihr schon haben. Also, wenn wir heute nicht ganz so schnell sind, sich diverse Rechtschreibfehler einschleichen etc. dann liegt das eindeutig nur am Schlafmangel!
Shaky schrieb:*schlaftrunken durch die Gegend wank**erschrocken aufwach* Hat jemand was gesagt? *umschau*
Guten Morgen!
Sonnenschein schrieb:*erschrocken aufwach* Hat jemand was gesagt? *umschau*
Ach, hallo Szymon - guten Morgen!
*erschöpft den Kopf langsam auf die Tastatur gleiten lass* ............................................................................
Shaky schrieb:Guten Morgen YvonneTurnen?![]()
Ich nehm an du warst heute nicht turnen, oder?
LuckyLips schrieb:Nochmal wegen des Films (Sakrileg) - meine Empfehlung:Als nicht-Buch-Leser kann ich den Film JEDEM empfehlen! Echt Klasse
Lest das Buch und gebt Euch den Film mal Sonntagsnachmittags bei schlechtem Wetter aus der Videothek; meiner Meinung nach kommt der Film nicht an das Buch heran.
*Subjektive Meinung*
Shaky schrieb:Guten Morgen Yvonneweder turnen, noch in Sport!![]()
Ich nehm an du warst heute nicht turnen, oder?
die kleine Hexe schrieb:Turnen?![]()