Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

Ich bin nicht nur wach, sondern sogar schon auf der Arbeit Yeah! darf ich auch beim Smalltalk mitmischen Mr. Orange ??

moinsen !
so, nu geit dat los ! alles gepackt, hoffentlich nichts vergessen, es kann losgehen. mache mich gleich auf den weg nach stuggitown. hoffentlich bekomme ich alles im mini unter.
sollte ich die gelegenheit bekommen, werde ich mich zwischendurch mal melden, den rest gibt aber auch im blogg von agsl zu lesen.

wir sehen uns donnerstag bzw. am nächsten wochenende

Winke 02

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Dann viel Spaß, Max Top
Hast du getankt?! Pfeiff

Pritch schrieb:Hast du getankt?! Pfeiff

vor allem: WANN Devil! Gestern wars nämlich (zumindest hier) wieder 6 Cent günstiger als den Rest der Woche über Augenrollen

Guten morgen ihr alle, viel Spaß an die Deutschlandrundfahrer, wir sehen uns in einer Woche Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

MAX schrieb:moinsen !
so, nu geit dat los ! alles gepackt, hoffentlich nichts vergessen, es kann losgehen. mache mich gleich auf den weg nach stuggitown. hoffentlich bekomme ich alles im mini unter.
sollte ich die gelegenheit bekommen, werde ich mich zwischendurch mal melden, den rest gibt aber auch im blogg von agsl zu lesen.

wir sehen uns donnerstag bzw. am nächsten wochenende

Winke 02

Viel Spaß und paß gut auf dich auf. Bis Donnerstag Knuddeln

[Bild: sigpic4157.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich bin nicht nur wach, sondern sogar schon auf der Arbeit Yeah! darf ich auch beim Smalltalk mitmischen Mr. Orange ??

Na klar Winke 02

Wir lernen uns ja Donnerstag auch kennen oder?

cat schrieb:also kann man sich angucken?

weil die kritiken ja mies waren
Naja, worauf die auch immer achten Head Scratch. Mir ist es egal, wie dicht er an irgendeiner Vorlage ist...
Ist ausserdem ja auch alles immer Geschmackssache. Zwinkern

Wir haben ihn auch gestern gesehen und fanden ihn sehr gut Top

[Bild: sigpic3048.gif]

Wo und wann habt ihr den gesehen? Ich hab gar keinen roten Mini gesehen Mr. Orange

Kerstin schrieb:Na klar Winke 02

Wir lernen uns ja Donnerstag auch kennen oder?

Öhm... wieso Donnerstag Head Scratch ist das Treffen bei der BMW-NL nicht am 26.05. (Freitag)?

Oder habt Ihr mich alle so schnell so sehr verstrahlt Sonne daß ich jetzt gar nix mehr raffe Zwinkern ?

Kerstin schrieb:Wo und wann habt ihr den gesehen? Ich hab gar keinen roten Mini gesehen Mr. Orange
Gestern abend im Kino Zwinkern ...weisst doch, Nachts sind alle Katzen grau, da sah er bestimmt aus wie "Dark Silver" Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand