Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 59 - Sommer, Sonne, Sonnenschein....

so... bin auch wieder da Smile

war eben nach feierabend nochmal bei hitec und hab denen en bündel kühlkreislaufkomponenten vorbeigebracht Mr. Orange

bei der gelegenheit hab ich mir noch en gebrauchten ladeluftkühler gemopst den ich jetzt umbauen kann Top ( von der theorie her sollte das en super wllk werden Devil! )

NullFünf schrieb:Jep, da hast Recht. Naja, ist wohl der Jahreszeit geschuldet. Wart mal ab, wenns wieder Winter wird, ist es hier auch wieder voller. Is ja nimmer lang Devil!
hoffentlich bald Mr. Gulf so 15°C (damit man noch Sommerreifen fahren kann) und Sonne Sonne das wär schööö Mr. Orange

NullFünf schrieb:Ich hab vor kurzem mal in Frankfurt auf dem Weg zur Arbeit einen New Beetle im original-Herbie-Look gesehen. Das war das einzige Outfit, in dem ich nen New Beetle noch erträglich finde Totlachen
he he Zwinkern bei uns fährt ein Käfer in dem Look rum Top

SebastianS schrieb:hoffentlich bald Mr. Gulf so 15°C (damit man noch Sommerreifen fahren kann) und Sonne Sonne das wär schööö Mr. Orange

Schenau, das ist das optimale Rumdüs-Wetter Top Wobei, all zu viel fehlt uns ja an den Temperaturen ned mehr, nur die Sonne eben Devil!

SebastianS schrieb:he he Zwinkern bei uns fährt ein Käfer in dem Look rum Top
Das ist dann echt Kult !!! Party 01

I am back  Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:bei der gelegenheit hab ich mir noch en gebrauchten ladeluftkühler gemopst den ich jetzt umbauen kann Top ( von der theorie her sollte das en super wllk werden Devil! )

Klingt nach Extrem-Schubbering Yeah!

I am back  Yeah!

jo, aber erstmal is extrem basteling angesagt Wink
muss mal schauen in welche richtungen ich wieviel größer werden darf... dann schauen wo die anschlüsse hinpassen... dann schauen wo ich trennbleche einschweiße ( das wasser soll ja schlieslich durch mehrere kammern ) und dann noch ne entlüftungsschraube...

das wird lustig Top Devil!

ich bin nur schon die ganze zeit am überlegen welche farbe ich dann später draufhauen soll Head Scratch
entweder was knalliges ( rot, gelb, grün oder so ) oder doch eher schön schwarz ( weiß wäre natürlich auch was Head Scratch )

[MkM]Ghost schrieb:muss mal schauen in welche richtungen ich wieviel größer werden darf...
eek! Du willst NOCH größer werden? In Ohnmacht fallen

*Loch in die Decke über der Couch mach damit 2mD am Freitag auch noch reinpaßt* Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

[MkM]Ghost schrieb:jo, aber erstmal is extrem basteling angesagt Wink
muss mal schauen in welche richtungen ich wieviel größer werden darf... dann schauen wo die anschlüsse hinpassen... dann schauen wo ich trennbleche einschweiße ( das wasser soll ja schlieslich durch mehrere kammern ) und dann noch ne entlüftungsschraube...

das wird lustig Top Devil!

Das klingt nach Wissenschaft, da muss ich passen Help Please! Devil!

[MkM]Ghost schrieb:ich bin nur schon die ganze zeit am überlegen welche farbe ich dann später draufhauen soll Head Scratch
entweder was knalliges ( rot, gelb, grün oder so ) oder doch eher schön schwarz ( weiß wäre natürlich auch was Head Scratch )

Also ich steh auf rot, ist ja nicht zu übersehen Pfeiff Aber das muss passen find ich. Weiß wär natürlich edel, aber bleibt wohl nicht lange weiß Devil!

I am back  Yeah!

lol, ne lass mal Wink
ich hab zwar in den 2 wochen urlaub 6,9kg zugelegt, aber ich hab vor die wieder abzuarbeiten Wink

ich meinte den ladeluftkühler Wink ( BASTELN Yeah! )

und von hartmut ( hitec ) hab ich auch schon empfehlungen für den idealen radiator bekommen Top
wenn das mit dem kühler umschweißen klappt werden die das ganze dann auch verbauen Smile

*edit*

jo... wenn da bischen was rotes aus der hutze rausscheint hätt das mit sicherheit was Wink
ich überleg halt nur ob nicht ne andere farbe besser aussehen würde Head Scratch

Miniholic schrieb:eek! Du willst NOCH größer werden? In Ohnmacht fallen

*Loch in die Decke über der Couch mach damit 2mD am Freitag auch noch reinpaßt* Augenrollen

Für solche Umbaumaßnahmen gibbet bestimmt öffentliche Fördergelder !Mr. Red

I am back  Yeah!

ne lass mal Wink das würd ich auch schon selbst hinbekommen Mr. Orange Wink

PS:
hmm weis einer wiviel so fluoriszierende farbe kostet ?
( die könnt man dann mit schwarzlicht led´s oder ne klk anleuchten Muhaha )

wäre ja immerhin nur indirekte beleuchten ( erlaubt ? )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand