Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Claudi67a schrieb:Wir wollten eigentlich vorbei schauen, aber das wetter war uns dann doch zu krass ... wir wären dann aber auch mit dem Galaxy gekommen ... mit dem MINI hätte es dann nicht geklappt!!!
Schaaaade!!!!
War ganz lustig, Nanella und Dalia können jetzt JEDEN Wagen dort bedienen Zwinkern
Bilder Guckst du hier --> in meiner Galerie

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

leni schrieb:achso, du kamst von der Uni
nein, ich bin ZUR Uni gefahren
Lady schrieb:Ich war in der Stadt shoppen und bin gleich am Schüsselkorb in die 6 zur Uni gestiegen
wie kann man denn DEN Satz anders verstehen? Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:War ganz lustig, Nanella und Dalia können jetzt JEDEN Wagen dort bedienen Zwinkern
Bilder Guckst du hier --> in meiner Galerie
was steht denn auf dem silbernen da...? Frech, sexy, and....???????
Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nein, ich bin ZUR Uni gefahren
wie kann man denn DEN Satz anders verstehen? Augenrollen

Hätte ja sein können, dass du ne Freistdn gehabt hast. Hast du denn Fr Nachmittags Uni?eek! Anbeten

Lady schrieb:was steht denn auf dem silbernen da...? Frech, sexy, and....???????
Mr. Orange
Moin Winke 02,
weiß ich auch nicht mehr Traurig, fand das nur ganz originell mit der Fahrerin im Hintergrund Zwinkern

BlueRay

leni schrieb:Hätte ja sein können, dass du ne Freistdn gehabt hast. Hast du denn Fr Nachmittags Uni?eek! Anbeten
Fr von 13 bis 19 Uhr
BlueRay schrieb:Moin Winke 02,
weiß ich auch nicht mehr Traurig, fand das nur ganz originell mit der Fahrerin im Hintergrund Zwinkern
ja, das finde ich auch Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

'n Abend ihr Lieben Winke 02

@Lady
schon wieder zurück aus der Hauptstadt?
War's interessant?

BlueRay

BlueRay schrieb:@Lady
schon wieder zurück aus der Hauptstadt?
War's interessant?
war doch gestern dort und heute war ich in HH

ja, interessant wars, aber auch total anstrengend und ab mittags überfüllt. Also heute auf N24 konnte man die Flugzeuge besser sehen als gestern live vor Ort Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
ja, interessant wars, aber auch total anstrengend und ab mittags überfüllt. Also heute auf N24 konnte man die Flugzeuge besser sehen als gestern live vor Ort Wink
DAS hab' ich mir auch gedacht, als ich heute die Menschenmassen um den A380 in den Nachrichten gesehen habe. Hoffentlich stürmen die den nicht Zwinkern, dacht' ich mir und lassen ihn heil' Devil!.

BlueRay

BlueRay schrieb:DAS hab' ich mir auch gedacht, als ich heute die Menschenmassen um den A380 in den Nachrichten gesehen habe. Hoffentlich stürmen die den nicht Zwinkern, dacht' ich mir und lassen ihn heil' Devil!.
die standen echt drum rum, als hätten sie noch nie ein Flugzeug gesehen. Dabei ist der doch "nur" "etwas" größer Mr. Orange
Doch, war ganz nett, das alles mal zu sehen. Aber mit ordentlichem Sitzplatz im VIP-Bereich wärs netter gewesen Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand