Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!?

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

@chillebeep:

du bist einfach süss Knuddeln

ich würd´s dir jetzt erklären, aber dann heims ich hier wieder nur gelächter ein, bei den ganzen ääächten männern hier...
lass denen mal den vortritt Smile :)

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Vielleicht versteht sie es ja besser, wenn ne Frau erklärt? Ich hab am Freitag versucht, es einer Frau zu vermitteln, bin aber kläglich gescheitertOops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

chillebeep schrieb:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!?

unter der handbremse is so ein knopf, mit irgendwas drauf, dreieck oder so Zwinkern
drück da einfach ne weile drauf, der rest hat dich dann nich mehr zu kümmern Smile :)

Versuch es nicht mit 'warum'., sondern nur mit 'wie'...Mr. Gulf

ich verleibe mir nochmal diesen teil der bedienungsanleitung ein...vll versteh ichs ja dann und wenn nicht dann kannst dus mir ja vll beim nächsten stammtisch erklären (natürlich @ engelsche)

ihr männer ! geht fußball guggen He He

außerdem fahren frauen eh viel besser als männer ( nur parken is nich so unser ding, wobei ausnahmen ja die regel bestätigen) Püh!
*revolution-und-streit-diskussionen-anzettel*

(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:ich verleibe mir nochmal diesen teil der bedienungsanleitung ein...vll versteh ichs ja dann und wenn nicht dann kannst dus mir ja vll beim nächsten stammtisch erklären (natürlich @ engelsche)
drück da einfach drauf Smile :)
und, wenn dein bruderherzchen schon so klug is, und es dir erklären will, wieso hat er´s nich gleich weggemacht?? mann, mann, alles müssen wir selber machen!! Peitsche

chillebeep schrieb:ihr männer ! geht fußball guggen He He

chillebeep schrieb:außerdem fahren frauen eh viel besser als männer ( nur parken is nich so unser ding, wobei ausnahmen ja die regel bestätigen) Püh!
*revolution-und-streit-diskussionen-anzettel*
oh-oh....
ich muss aber sagen, seit ich die neuen felgen hab, kann ich längst nich mehr so gut einparken Head Scratch

chillebeep schrieb:außerdem fahren frauen eh viel besser als männer
...aber wir haben dabei mehr Spass... Yeah!

BlonderEngel schrieb:mann, mann, alles müssen wir selber machen!! Peitsche
Was 'ne Vorlage... Pfeiff

@engelsche
er hats ja gemacht und danach kams auch nie wieder (zumindest bis jetzt) aber ich wollte es verstehen Lol

(Aus 1001 Nacht)

Das mit der Luftkontrolle kenn ich nur zu gut hat, mich wochenlang genervtMotzen
Als ich dann die Wintersocken drauf macht wußte ich warum es war eine Schraube in der Lauffläche die man nur so sehen konnte.Augenrollen
Ich hab aber nur immer auf der Autobahn das Probelm! Also einmal die Reifen gut anschauen.

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand