Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Lacko schrieb:Ja,ja Minifahrer weder auch alterGranma Granpa

ich nich!! Schmollen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

muss morgen zu meinem freundlichen mein "baby" mal durchecken lassen

...sagt mal hat jemand von euch dieses "komfortöffnen" ???

funkrioniert das auch wenn man den MINI wieder abschließt ??? Head Scratch

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:...sagt mal hat jemand von euch dieses "komfortöffnen" ???
Meinst du damit, dass sich die Seitenscheiben absenken, wenn du lange genug auf 'öffnen' auf der Fernbedienung drückst ?
Zitat: funkrioniert das auch wenn man den MINI wieder abschließt ??? Head Scratch
Wenn du das von oben meinst: nein, jedenfalls nicht über die Fernbedienung. Da musst du schon den Schlüssel ins Schloß stecken und so lange auf schließen halten, bis beide Scheiben oben sind...

R53 schrieb:Da musst du schon den Schlüssel ins Schloß stecken und so lange auf schließen halten, bis beide Scheiben oben sind... [/color][/b][/FONT]

halten oder drücken? Pfeiff

Leider lassen sich die Scheiben per Fernbedienung deswegen nicht schließen da der Mini keine Drucksensoren hat da ja der Fensterrahmen fehlt. Sicherheitsrisiko und daher nicht möglich..

Aber wie war das mit dem Komfortmodul? Is das jetzt eigentlich fertig? Hab lange nichts mehr davon gehört!

Liebe Grüße,
Nick Devil!

n!ck schrieb:halten oder drücken? Pfeiff
"...den Schlüssel so lange in der 'schließen'-Stellung halten..."

da bin ich überfragt ^^

aber für mich hätte es sich eher gelohnt wenn man die scheiben hätte per knopfdruck zu machen können...aber wenn das nicht geht ... daaaaaaaaaann...eben nicht Lol

schon wieder was gelernt danke ul1 Blumen und natürlich n!ckZwinkern

(Aus 1001 Nacht)

R53 schrieb: Meinst du damit, dass sich die Seitenscheiben absenken, wenn du lange genug auf 'öffnen' auf der Fernbedienung drückst ?

Das ist die nutzloseste Funktion, die ich kenne. Mir ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass die Seitenscheiben unten waren, wenn ich vor dem PC sitze und unten auf dem Hofplatz steht mein Auto. Beim nächsten Service lasse ich das deaktivieren.

@beep
Ich würde Dir empfehlen, lass Dir den Signalton einstellen, wenn er auf Reserve geht. Lasse ich beim nächsten Service auch machen. Sonst steh ich bald mal irgendwo ohne Sprit rum. Pfeiff

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

chillebeep schrieb:da bin ich überfragt ^^

aber für mich hätte es sich eher gelohnt wenn man die scheiben hätte per knopfdruck zu machen können...aber wenn das nicht geht ... daaaaaaaaaann...eben nicht Lol

schon wieder was gelernt danke ul1 Blumen und natürlich n!ckZwinkern

tip:
es gibt da so ein kleines modul.Pfeiff durchsuch mal das forum Wink

[Bild: patze.png]

ich lass morgen erst mal feststellen ob alles paleddi is mit dem kleinen!
hatte nämlich auch schon eine situation wo das herz ganz schön tief gerutscht ist:
bei 160 km/h auf der autobahn is plötzlich ein warnsignal ertönt und die anzeige für den reifendruck (das dings da mit dem reifen drin in der tachoanzeige) angegangen ...ich natürlich schiss wie sau und die nächste tankstelle (zwecks reifendruckkontrolle) über 70 kilometer entfernt... dann an der tankstelle nachgeprüft und der reifendruck war in ordnung... mein bruder hats mir versucht zu erklären...aber naja... Zwinkern

woran kann das liegen ?

(Aus 1001 Nacht)

du musst einfach die reifendruck kontrolle neu einstellen. wenn da andere reifen drauf waren denk das auto anhand der raddrehzahl ein gewisser luftdruck drin sein muss. und wenn das beim reifenwechsel nicht genullt wurde meint es dass zu wenig luft drin sei.

[Bild: patze.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand