Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

Dann tritt dem AGSL und dem Uli mal auf die Füß, damit sie Ihr Tagebuch pflegen, so wird das ja nix Motzen Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

mach ich Devil!
Mini putzen könnt auch nix schaden, der Kleine schaut aus wie Sau!!! Aber etz is auch scho zu spät

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Mag auch mitfahren Ich bin so deprimiert
Würmsche, holst mich auch ab? Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Wie ist das Wetter? Wenn es so ist wie Samstag, dann kannste es gleich lassen, meiner steht vor Dreck, blödes Mistwetter Bellemer

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Wie ist das Wetter? Wenn es so ist wie Samstag, dann kannste es gleich lassen, meiner steht vor Dreck, blödes Mistwetter Bellemer

Sonne Sonne und Sonne Sonne

@Joona: Klar, zieh dich an, ich hol dich ab!

BRBeppo schrieb:mach ich Devil!
Mini putzen könnt auch nix schaden, der Kleine schaut aus wie Sau!!! Aber etz is auch scho zu spät

hi würmsche Winke 02
wie weit fährst du mit? meinst die sind pünktlich? Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:hi würmsche Winke 02
wie weit fährst du mit? meinst die sind pünktlich? Head Scratch

also Treffpunkt in Ingolstadt is um 13:30, verschiebt sich also alles um eineinhalb Stunden....pünktlich vom fahren her bestimmt, außer die Jungs und Mädls wolln noch was Essen gehen...glaub ich aber fast nicht

BRBeppo schrieb:@Joona: Klar, zieh dich an, ich hol dich ab!
Head Scratch Was soll ich denn noch alles anziehen?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

so ich schwing mich jetzt mal in meinen feuerfesten Anzug, setz den Helm auf, zieh die Handschuhe an, nehm die Heizdecken von den Reifen und dann leg ich los....machts gut ihr Daheimgebliebenen Zwinkern Winken

wünscht mir gute Fahrt und ne gute Rundenzeit Devil!

BRBeppo schrieb:also Treffpunkt in Ingolstadt is um 13:30, verschiebt sich also alles um eineinhalb Stunden....pünktlich vom fahren her bestimmt, außer die Jungs und Mädls wolln noch was Essen gehen...glaub ich aber fast nicht

menno, das ärgert mich jetzt total, dass ich meine tour nicht selbst mitfahren kann. aber immerhin bestätigt es mich: es wir ein ganz schöner stress, wenn die jetzt schon eineinhalb stunden hinten dran sind Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand