Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

Pumuckl schrieb:Hi Schaf,

ich würde es mal mit nem milden AfterShave Balsam probieren! Das von Nivea ist nicht schlecht!

Darf ich mic jetzt wieder unter den Schreibtisch zum weiterlachen legen?! Lol

Pumuckl

aber ist aftershave auch sinnvoll für afterapilatorfolter?
ich habs jetzt mal mit so einer ringelblumenheilsalbe probiert, mal sehen, was rauskommt *bammel*

und was machst du unter dem schreibtisch *wunder*

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:der marienkäfer-look

Ein Schaf mit Marienkäferbeinen eek!

Ich glaub ich leg mich zum Pumuckl und lach mit Big Grin

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord und pumuckl zusammen unter dem schreibtisch?? Schweinekram

Ich frag mich ja, was es da zu lachen gibt Head Scratch

Schaf schrieb:@ Joona: ich hab mir heute beim Aldi nen Epilator gekauft und gleich ausprobiert... meine beine schauen aus wie... keine ahnung was, aber es schaut furchtbar aus!! was tust du denn immer danach für eine creme drauf? irgendeine spezielle? und wie lange dauert das, bis der marienkäfer-look wieder weg ist bei dir?
Heee, cooool Top Lol

Das ist anfangs normal und legt sich mit der Zeit. Bei mir is das gar nimmer so schlimm und nach höchstens 2 Stunden weg. Am besten machste das vorm Schlafengehen, dann isses bis zum näxten Morgen weg Zwinkern
Creme? Ganz normale Dove, aber bloss nicht die "fettige" Creme sondern die Lotion.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich frag mich ja, was es da zu lachen gibt Head Scratch

Heee, cooool Top Lol

Das ist anfangs normal, das legt sich mit der Zeit. Bei mir is das gar nimmer so schlimm und nach höchstens 2 Stunden weg. Am besten machste das vorm Schlafengehen, dann isses bis zum näxten Morgen weg Zwinkern
Creme? Ganz normale Dove, aber bloss nicht die "fettige" Creme sondern die Lotion.

ich hab ja früher schon öfters epiliert... aner ocj nom eom nosscjem ais der übung... Pfeiff

na ja... die beine müssen erst mittwoch wieder "vorzeigbar" sein - ich hoffe, dass es bis dahin wieder gut ist!

Schaf schrieb:aner ocj nom eom nosscjem ais
[Sendung mit der Maus Stimme ON] Und das war: russisch [Sendung mit der Maus Stimme OFF] Lol

Klar, bis Mittwoch allemal!
Oh, übrigens gut dass Du mich dran erinnerst... Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schaf schrieb:ich hab ja früher schon öfters epiliert... aner ocj nom eom nosscjem ais der übung... Pfeiff

na ja... die beine müssen erst mittwoch wieder "vorzeigbar" sein - ich hoffe, dass es bis dahin wieder gut ist!

Es gibt wichtigeres als die Beine ... Pfeiff

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Kugeln vor Lachen
tja, da war ich wohl um einen buchstaben nach rechts verrutscht...
"aber ich bin ein bisschen aus der Übung" sollte das heissen...

Plööö schrieb:Es gibt wichtigeres als die Beine ... Pfeiff

Püh!
also soooooooooooooo wichtig sind die arme jetzt auch nicht...

Glomp Winken Kuss

Schaf schrieb:Püh!
also soooooooooooooo wichtig sind die arme jetzt auch nicht...

Glomp Winken Kuss

Ich glaub das diskutieren wir lieber privat aus ... Zwinkern

Knuddeln Winken Liebe

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand