Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Immerhin hats keinen MINI getroffen aber eine Oberarmfraktur stell ich mir auch nicht gerade spaßig vor
Ich hatte schon meine Befürchtungen, als es im Radio für Samstag hieß: "nicht im Wald aufhalten"... Deshalb bin ich auch nicht mehr vor die Tür Die armen, gut dass nicht noch mehr passiert ist
Aber hallo, wie der Mad schon geschrieben hat "ein paar cm in die andere Richtung und es wär anders ausgegangen" Bei uns war das gar nicht so schlimm, also hier in der Gegend ist nix umgefallen oder so und abends waren wir noch in Hanau, da war auch nix. Was so ein paar km doch ausmachen.
Aber ich bin froh das es nicht seinen schönen, komplett neu aufgebauten MINI getroffen hat!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.