Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

Die Friedhofsgärtner schrieb:ein sensationelles wetter, wenn unsere kunden wüßten das petrus den sommergießdienst für uns übernommen hat Devil!
Jetzt weiss ich es ja. Pfeifen Dann werde ich die Rechnung gleich mal etwas kürzen. Devil!

Trisha schrieb:Wir sind alle fleissig Mr. Gulf

TO:LL schrieb:Ja klar Zwinkern

Na klar sind wir fleißig *grins*

Schon wieder ganz schöne Sonderkonstrukte für Kundschaft gebaut: VPN-Tunnel zur Zentrale über ein Firewall mit ein UMTS-Router dran...

Mobile sichere Verbindung... das macht alle glücklich Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Na klar sind wir fleißig *grins*

Schon wieder ganz schöne Sonderkonstrukte für Kundschaft gebaut: VPN-Tunnel zur Zentrale über ein Firewall mit ein UMTS-Router dran...

Mobile sichere Verbindung... das macht alle glücklich Mr. Orange

ähm....Ich verstehe nur Bahnhof

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:ähm....Ich verstehe nur Bahnhof

[erklärbärmodus]
- Standort X ist neu, und hat noch kein Internetleitung (verpennt vom Kunden).
- Umzug ist aber für Morgen und Übermorgen geplant
- Benutzer brauchen aber Internet und Verbindung zur Zentrale
- Jeb klaut ein UMTS-Karte von ein Vertriebler
- Steckt diese Karte in ein UMTS-Router (http://www.vodafone.de/business/pda-note...98373.html)
- Schon haben wir mobiles Internet.
- Jetzt klemmt Jeb ein Firewall am UMTS-Router und baut eine sichere Verbindung mit der Zentrale auf.
- Schon ist alles Sicher und Hübsch, und alle sind froh
(- und Jeb darf kostenpflichtig in 2 wochen nach Münster fahren um den UMTS-Router abzuholen und die Internetleitung in Betrieb zu nehmen)
[/erklärbärmodus]

Jebbische Alltagsanforderungen.

Hätte ich das nicht innerhalb eine Woche geregelt, wäre der Termin mit 4 Kollegen geplatzt,.. was ja eindeutig unschön ist.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Winke 02

Schwitzen

@ Jeb: ein Kunde verpennt nie etwas, wenn dann hat der Dienstleister verpennt die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig zu erkennen. Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

heysenberg schrieb:Schwitzen

[Bild: ventilat.gif]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:[Bild: ventilat.gif]
:anbet01:

heysenberg schrieb:Schwitzen
SonneSonneSonneDevil!

minti schrieb:[Bild: ventilat.gif]

*Ventilatormitnehm* Dat Ding braucht kein Mensch Devil!

Doenermann schrieb:SonneSonneSonneDevil!

*Ventilatormitnehm* Dat Ding braucht kein Mensch Devil!
EY! *batsch* Finger wech....He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand