22.05.2006, 13:15
Mahlzeit Ihr Süßen
noch gar keine hiergewesen von Euch heute
??
Was das heut morgen nicht n hübsches Gewitterlein
??

Was das heut morgen nicht n hübsches Gewitterlein

SamsonsSüsse schrieb:Mahlzeit Ihr Süßennoch gar keine hiergewesen von Euch heute
??
Was das heut morgen nicht n hübsches Gewitterlein??
Lady schrieb:Fr von 13 bis 19 Uhr
SamsonsSüsse schrieb:Stelle in der wunderschönen Abendsonne bei einem Becks Green Lemon fest, daß ich an einer grausamen Krankheit leide. Sie ist wohl hochgradig ansteckend und besonders unter Minifahrern sehr verbreitet, wie BlueRay mir bereits letzte Woche bestätigte.
Mich hat der Virus "Wischus Chronicus" scheinbar eiskalt gepackt - ständig will ich an meinem Mini rumputzen!!! Es gibt einfach kein Halten, immerzu hab ich Eimer und Microfasertuch in der Hand, eben schon wieder
ist denn das zu fassen?!
Bitte sagt mir, daß es für diesen Virus KEINE Heilung gibt!!!
CooperS schrieb:ich hab meinen MINI grad am Samstag gewaschenMeiner ist Sonntag dran ... das volle Programm:
SamsonsSüsse schrieb:Mahlzeit Ihr SüßenDochdoch, ICH schon. Aber hier war ja sonst niemand...noch gar keine hiergewesen von Euch heute
??
SamsonsSüsse schrieb:Stelle in der wunderschönen Abendsonne bei einem Becks Green Lemon fest, daß ich an einer grausamen Krankheit leide. Sie ist wohl hochgradig ansteckend und besonders unter Minifahrern sehr verbreitet, wie BlueRay mir bereits letzte Woche bestätigte.es gibt keine Heilung. Aber meinen Kleinen kannst du auch gern putzen.
Mich hat der Virus "Wischus Chronicus" scheinbar eiskalt gepackt - ständig will ich an meinem Mini rumputzen!!! Es gibt einfach kein Halten, immerzu hab ich Eimer und Microfasertuch in der Hand, eben schon wieder
ist denn das zu fassen?!
Bitte sagt mir, daß es für diesen Virus KEINE Heilung gibt!!!