Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Mahlzeit Ihr Süßen Winke 02 noch gar keine hiergewesen von Euch heute Zwinkern ??

Was das heut morgen nicht n hübsches Gewitterlein Mr. Orange ??

SamsonsSüsse schrieb:Mahlzeit Ihr Süßen Winke 02 noch gar keine hiergewesen von Euch heute Zwinkern ??

Was das heut morgen nicht n hübsches Gewitterlein Mr. Orange ??

HalloWinke 02

Da das GewitterConfused Bin erst davon wsch geworden und dann musste ich noch im störmenden Regen zur Bushaltestelle laufen (ca 950m), da nützte auch ein Schirm nicht vielTraurig

Lady schrieb:Fr von 13 bis 19 Uhr

Ach du schade! Das ist ja schrecklicheek!

Ist das denn was wichtiges?

Dann hast du ja echt ein schreckliches Semester mit Mo auch nochConfused

Stelle in der wunderschönen Abendsonne bei einem Becks Green Lemon fest, daß ich an einer grausamen Krankheit leide. Sie ist wohl hochgradig ansteckend und besonders unter Minifahrern sehr verbreitet, wie BlueRay mir bereits letzte Woche bestätigte.

Mich hat der Virus "Wischus Chronicus" scheinbar eiskalt gepackt - ständig will ich an meinem Mini rumputzen Yeah! !!! Es gibt einfach kein Halten, immerzu hab ich Eimer und Microfasertuch in der Hand, eben schon wieder Mr. Orange ist denn das zu fassen?!

Bitte sagt mir, daß es für diesen Virus KEINE Heilung gibt Anbeten !!!

SamsonsSüsse schrieb:Stelle in der wunderschönen Abendsonne bei einem Becks Green Lemon fest, daß ich an einer grausamen Krankheit leide. Sie ist wohl hochgradig ansteckend und besonders unter Minifahrern sehr verbreitet, wie BlueRay mir bereits letzte Woche bestätigte.

Mich hat der Virus "Wischus Chronicus" scheinbar eiskalt gepackt - ständig will ich an meinem Mini rumputzen Yeah! !!! Es gibt einfach kein Halten, immerzu hab ich Eimer und Microfasertuch in der Hand, eben schon wieder Mr. Orange ist denn das zu fassen?!

also meiner könnte auch mal wieder gewaschen werdenPfeiff

gruß aus hamburg

*virus einwickel und nach hamburg rüberwerf* ...

So, nun pack mal schön aus und fang an zu putzen He He ...

ich hab meinen MINI grad am Samstag gewaschen Devil!

CooperS schrieb:ich hab meinen MINI grad am Samstag gewaschen Devil!
Meiner ist Sonntag dran ... das volle Programm:

- Handwäsche
- Trockenreiben
- Polieren
- Ledern

Jemand interesse seinen Mini daneben zustellen und mitzuputzen ?!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

SamsonsSüsse schrieb:Mahlzeit Ihr Süßen Winke 02 noch gar keine hiergewesen von Euch heute Zwinkern ??
Dochdoch, ICH schon. Aber hier war ja sonst niemand...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:Stelle in der wunderschönen Abendsonne bei einem Becks Green Lemon fest, daß ich an einer grausamen Krankheit leide. Sie ist wohl hochgradig ansteckend und besonders unter Minifahrern sehr verbreitet, wie BlueRay mir bereits letzte Woche bestätigte.

es gibt keine Heilung. Aber meinen Kleinen kannst du auch gern putzen.
Ich möchte zwar täglich, finde aber nicht die Zeit dazu...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand