Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ORANGE thread

@monster

weil agsl noch keinen geeigneten pagedesigner gefunden hat Wink !

@agsl

ich wüsste da jemanden Wink

mac

Monster schrieb:ich gehör zu buhba.de und wollt mal fragen wie ihr auf diesen orangefimmel gekommen seit ??
IHR? ne, eigentlich hab nur ich den orange tick. fing alles an, als ich anfang der 90er einen porsche 964 carrera rs in "müllwagen orange" gesehen habe. seit diesem zeitpunkt zieht sich das thema orange latent durch mein leben (orange brille, orange t-shirts, usw.). mit der hutze für meinen mcs begann dann alles wieder von neuem... das virus brach erneut aus. zum glück wurde ich dann von diesem ver Strahlen ten forum aufgenommen und zum mod erklärt. hier half man mir, mein orange-syndrom zu bekämpfen. z.b. durch orange blinkergläser, orange photoshoparbeit usw.. zwischenzeitlich frage ich mich: habe ich die anderen auch orange-infiziert (bis auf einen mod) oder versucht man mir nur eine orange schein-welt vorzuspielen, damit ich nicht völlig austicke

Monster schrieb:em warum ist da http://www.bigagsl.com/ baustelle ??
wie mac schon sagte... der page designer fehlt!
btw: mac, wann kommste nach stuttgart?

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

bald !

et macsche grüsst

Was man so alles beim aufräumen finden kann...
Farbe und Format stimmen nicht so ganz (heller und grösser)...
Möchte den Aufkleber jemand haben ? Zwinkern

HIER!

......Agsl.........
MINI is answering...........

Was ist das denn?
solid gold?
Als erlkönig vertuscht?

Sieht eigenartig aus.

*jetztaberschnellverdückausdemorangethread* Zwinkern

@mcs
du hier? verirrt? langeweile? neugier?

@quicksilver
what the hell is that? an animated video for what?

have fun & lots of questions

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Its a real pic from a show.............
( look at the name unther it)

wg. 'Bäpper': hmm, hätte eigentlich gedacht, dass sich da jemand anderer draufstürzt... [Bild: r50agsl.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand