22.05.2006, 20:57
Kerstin schrieb:Auf jeden Fall. Aber meinetwegen soll das sich bis Donnerstag nochmal richtig austoben
BIS Do ist ok, aber nicht länger Do-So muss gut sein

Kerstin schrieb:Auf jeden Fall. Aber meinetwegen soll das sich bis Donnerstag nochmal richtig austoben
<maehd> schrieb:hat grad einer zufällig die innenmaße des handschuhfaches parat?BxHxT ist ja bei der Form nicht so ganz einfach
kleinerSchelm schrieb:BxHxT ist ja bei der Form nicht so ganz einfachalso die max. Anzahl von Ritter-Sport-Schokoladentafeln würde mich schon interessieren
Was für ein Maß brauchst Du denn genau? Grössmögliches Volumen mit rechteckigem Körper, Menge von Marlboro-Schachteln, Anzahl Ritter-Sport-Schokoladentafeln ?
cat schrieb:ich kann das nur in Marabou!Ich würde es mit Cadbury's probieren, aber die halten nicht lang genug
54 rollen
cat schrieb:ich kann das nur in Marabou!schon nicht schlecht. Wer bietet mehr
54 rollen
Pritch schrieb:Ich würde es mit Cadbury's probieren, aber die halten nicht lang genugooh lecker Traube/Nuss von Cadbury´s![]()
CooperS schrieb:ooh lecker Traube/Nuss von Cadbury´sTypisch
kleinerSchelm schrieb:BxHxT ist ja bei der Form nicht so ganz einfach
Was für ein Maß brauchst Du denn genau? Grössmögliches Volumen mit rechteckigem Körper, Menge von Marlboro-Schachteln, Anzahl Ritter-Sport-Schokoladentafeln ?