Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Mini Forever schrieb:Ach noch ne Frage, gibt es eigentlich irgendwo schon Fotos von der Deutschlandrundfahrt??? Augenrollen

Da Hannes sagte, dass er ein paar Kopien zum Stammtisch mitnehmen wird.

lg

Dominik

Mini Forever schrieb:Hey Philipp,
bist du auch wieder mit von der Partie, das finde ich echt toll!!

ja ich finds auch toll Yeah!

lg
philipp

Mini Forever schrieb:Hey Philipp,
bist du auch wieder mit von der Partie, das finde ich echt toll!!
Freue mich auch schon wieder auf Samstag, bis bald

TOM Winke 02

Hallo Tom,

Wie schaut´s bei dir am Sa mit einer kleinen Kobernaußerwaldrund aus?Peitsche

Philipp wäre auch dabeiTop .

Ich hätte mir gedacht wir treffen Philipp in Ried im Innkreis (wir uns in Straßwalchen) und kurven dann mal über Saigahauns und Mattighofen, Mattsee und Seeham nach Obertrum und dann nach Seekirchen.

Wäre eher nur eine kleine Runde zum Hunger holenAugenrollen .

Wenn wir Glück haben kommt WASI auch, der hat Urlaub, ist in Italien und schaut womöglich vorbeiTop Yeah!

Also bitte um Info, damit ich dann das weiter planen (....hört das eigentlich nie aufHead Scratch Devil! Yeah! Lol Mr. Gulf Party 01 )kann.

Griaß
Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Mini Forever schrieb:Ach noch ne Frage, gibt es eigentlich irgendwo schon Fotos von der Deutschlandrundfahrt??? Augenrollen

AUGEN AUF....http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=97

Hey Bernd,
kann ich dir leider noch nicht sagen, wies bei mir am Samstag aussieht.
Ich Hätte nämlich auch ein Rennen. Wie wahrscheinlich ist es, dass WASI auch kommt, wäre ja voll cool!! Top
Wir hören uns noch!

gruß Tom Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

hier ein paar Fotos vom letzten Sonntag...
Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Seas alter Krieger,

Hat Heidi auch welche?

recht viel autos warts aber ned oder sind auf den fotos ned alle drauf?
da warn ma bei da frühjahrsausfahrt mehr...

lg
philipp

Servus Philipp,
da hast du recht, wir waren bei der Frühjahrsausfahrt mehr Fahrzeuge.
Das Bild täuscht nicht.
Coole Pics Fritz!! Top

gruß Tom Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 Seas Philipp Winke 02 ,

Aufgabeln ist überhaupt kein Problem, können wir machen.

Hättest du noch Lust auf eine kleine "Extrarunde" oder ist dir die "normale" An- und Abreise schon genug?

Hätte mir sonst gedacht wir treffen uns in Ried und kurven mal dezent eine kleine Schleife durch den Kobernaußerwald Yeah!

Wie schaut`s auseek! ?

Lg Bernd

Somit hat sich das auch erledigt........http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24526

Pfeiff oder dürfen wir mit dem KANGOO auch mitfahren, wir machen uns auch ganz kleineek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand