Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM

*MyLovehinterherruf* Viieehhiiiel Spaahhaßß Yeah!

also..nochma wesche heut abend...man schicke mir vielleicht eine SMS, obs stattfindet, und wenn ich noch ein bischen Energie habe...komme ich nach Top so mache mer des Zwinkern

allen einen schönen Samstag Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Moin lieblings Chapter!

CoolBlue schrieb:also..nochma wesche heut abend...man schicke mir vielleicht eine SMS, obs stattfindet, und wenn ich noch ein bischen Energie habe...komme ich nach Top so mache mer des Zwinkern
hinterher-Winken... geht klar Britta, wirst informiert Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche Chapter Winke 02

Zeitung lesen

Moschää Winke 02

Morsche Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche Ihr Lieben Winken

Endlich mal wieder Strahlen zum Frühstück!! Yeah!

Über welchen Biergarten reden wir eigentlich für heute abend???

Edith hat gesagt, ich soll mal im Spontantreffen-Fred gucken, da würds stehen Oops!

Missis@ schrieb:Morsche Ihr Lieben Winken

Endlich mal wieder Strahlen zum Frühstück!! Yeah!

Über welchen Biergarten reden wir eigentlich für heute abend???

Edith hat gesagt, ich soll mal im Spontantreffen-Fred gucken, da würds stehen Oops!
Hallo Susanne,

mir ist gerade das DSL verreckt Motzen.
Zum Thema Biergarten geht auch Krümels sig (Dort ist es mir zu erst aufgefallen.)

Hat eigentlich jemand von euch die SP DVD bestellt? Meine ist gestern gekommen und man sieht Krümel beim Slalom und Britta auf der Rüttelplatte Pfeiff Yeah!

italian_job schrieb:Hallo Susanne,

mir ist gerade das DSL verreckt Motzen.
Zum Thema Biergarten geht auch Krümels sig (Dort ist es mir zu erst aufgefallen.

Hat eigentlich jemand von euch die SP DVD bestellt? Meine ist gestern gekommen und man sieht Krümel beim Slalom und Britta auf der Rüttelplatte Pfeiff Yeah!
Hu Hu Andreas,

DSL verreckt??? Ich bin schockiert! Bei so'nem Gedanken krieg ich immer sofort Schweissausbrüche... Bitte nicht hauen!

Stimmt, Krümel's Sig is seeeeehr hilfreich.... wenn man sie liest Rot Ich dachte, da stehen immer noch die 40 Sonnenuntergänge, deshalb hab ich da net hingeguckt.

Die DVD hab ich net Achselzucken, aber evtl. könnte man ja gegen Radler-Währung zu Deiner eigenen Sicherheit bei mir eine Backup-Kopie deponieren? Pfeiff

Missis@ schrieb:Hu Hu Andreas,

DSL verreckt??? Ich bin schockiert! Bei so'nem Gedanken krieg ich immer sofort Schweissausbrüche... Bitte nicht hauen!...
Ja ganz komisch, zum Glück ging es nach Computer runterfahren und Router off/on machen wieder Sonne
Missis@ schrieb:Die DVD hab ich net Achselzucken, aber evtl. könnte man ja gegen Radler-Währung zu Deiner eigenen Sicherheit bei mir eine Backup-Kopie deponieren? Pfeiff
Das sollte möglich sein. Wenn wir uns heute Abend zum Biergarten durchringen, bringe ich sie mal mit.
Ich bin dann mal einkaufen fahren. Winken

italian_job schrieb:Ja ganz komisch, zum Glück ging es nach Computer runterfahren und Router off/on machen wieder Sonne
Jaja.. das übliche "raus-und-wieder-rein" Spielchen hilft halt doch meistens weiter Devil!
Zitat: Das sollte möglich sein. Wenn wir uns heute Abend zum Biergarten durchringen, bringe ich sie mal mit.
Ich bin dann mal einkaufen fahren. Winken

Ich mach jetzt mal ne kleine Tour mit der zweirädrigen Rennsemmel nach Dibborsch, kleines Frühstück nehmen und wieder heim.

Bis später Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand