25.05.2006, 14:02
Mike schrieb:wann wollt ihr denn am freitag bei montabaur-dernbach auf der A3 sein ?Hm... Montabaur dürfte so ne knappe Stunde sein, wär also gegen 14.00 Uhr... willste dich dranhängen?

Mike schrieb:wann wollt ihr denn am freitag bei montabaur-dernbach auf der A3 sein ?Hm... Montabaur dürfte so ne knappe Stunde sein, wär also gegen 14.00 Uhr... willste dich dranhängen?
lindiman schrieb:Hmm, dann lasst uns doch gleich auf dem Rastplatz in Meddenbach treffen
Weisskirchen war nur so ein Tipp....
8:30 Parkplatz Meddenbach ?
Missis@ schrieb:Hm... Montabaur dürfte so ne knappe Stunde sein, wär also gegen 14.00 Uhr... willste dich dranhängen?hab so 13.30- 14.00uhr feierabend (ja nach dem wie viel ich zu tun hab).
CoolBlue schrieb:für mich okay...je früher, desto besserGut. Krümel ???
lindiman schrieb:Gut. Krümel ???
Örös muss halt dann halt einfach die Nacht durchmachen
Mike schrieb:hab so 13.30- 14.00uhr feierabend (ja nach dem wie viel ich zu tun hab).Na das klingt doch recht passend. PN mir doch mal deine Handynummer, ich meld mich dann ein Stück vor Montabaur, dann weißte wo wir sind
und dann geht's über die A3 von montabaur bis nach dernbach![]()
vielleicht sieht man sich da ja![]()
*an die seite stell und wink*
werd aber nur am samstag bei sp4 sein.
Mike schrieb:hab so 13.30- 14.00uhr feierabend (ja nach dem wie viel ich zu tun hab).
und dann geht's über die A3 von montabaur bis nach dernbach![]()
vielleicht sieht man sich da ja![]()
*an die seite stell und wink*
werd aber nur am samstag bei sp4 sein.
Botterbloemche schrieb:Das wird aber langsam Zeit, dass du das Gefühl bekommst. Besser wär, Du fährst einfach mit
Solangsam bekomm ich das Gefühl was zu verpassen![]()
![]()
![]()
Allein schon für die günstigen Teile würd' es sich lohnen mitzufahren
Botterbloemche schrieb:
Solangsam bekomm ich das Gefühl was zu verpassen![]()
![]()
![]()
Allein schon für die günstigen Teile würd' es sich lohnen mitzufahren