Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lady schrieb:...
Ja, 16 Uhr werd ich wohl auch mal anpeilen....
wie fahrt ihr denn? Autobahn? Dann könntet ihr mich an der Uni abholen
Wir fahren von der A27 die Abfahrt Überseestadt runter.....
wenn wir dann gleich die nächste Abfahrt nehmen, MVA/Uni dann kommen wir an der Hemmstraße vorbei, gleich danach rechts, der erste Parkplatz am Unisee, da können wir uns gut um 15:45 Uhr treffen. OK?
Also du fährst von der Uni kommend den Hochschulring ganz am Unisee vorbei gleich links ist der Parkplatz noch vor der Hemmstraße.
Weißt du welchen Parkplatz ich meine?
Wollte meinem Kleinen eigentlich nur ein paar frische Puschen aufziehen lassen....
da wird die Situation doch schamlos ausgenutzt , wie ihr vielleicht auf dem Bild anbei erkennen könnt? Eigentlich eher was für den Ü18-Bereich
BlueRay schrieb:Wollte meinem Kleinen eigentlich nur ein paar frische Puschen aufziehen lassen....
da wird die Situation doch schamlos ausgenutzt , wie ihr vielleicht auf dem Bild anbei erkennen könnt? Eigentlich eher was für den Ü18-Bereich
und dann auch noch einen PT Cruiser .... hat dein MINI denn keine Hemmungen????
BlueRay schrieb:Wollte meinem Kleinen eigentlich nur ein paar frische Puschen aufziehen lassen....
tz tz tz tz tz tz tz
Das geht ja gar nicht ! Dein armer Kleiner ... so scharmlos ausgenutzt ... nur um andere (den PT) zu belustigen ...
tz tz tz tz tz tz tz
02.2002 - 04.2005 Mini Cooper 04.2005 - 07.2008 Mini Cooper S Cabrio 07.2008 - ?
VW Tiguan
BlueRay schrieb:Wir fahren von der A27 die Abfahrt Überseestadt runter.....
wenn wir dann gleich die nächste Abfahrt nehmen, MVA/Uni dann kommen wir an der Hemmstraße vorbei, gleich danach rechts, der erste Parkplatz am Unisee, da können wir uns gut um 15:45 Uhr treffen. OK?
Also du fährst von der Uni kommend den Hochschulring ganz am Unisee vorbei gleich links ist der Parkplatz noch vor der Hemmstraße.
Weißt du welchen Parkplatz ich meine?
sagen wir mal so, mit Blick auf Map24 SEHE ich, was Du meinst
aber in der Ecke kenne ich mich absolut nicht aus... und da ich morgen keinen Copiloten habe, werde ich mir das wohl eher nicht antun und auf mir bekannten Strecken bleiben.
Also danke fürs Angebot, aber ich denke wir treffen uns doch lieber an der Niederlassung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.