Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPIV Anfahrt wann wo wer Thread !!!

Es diskutiert ja niemand. Ich sag halt nur wie Du meine Meinung Top Un mir machts halt in der Gruppe mehr Spass... hauptsach es scheint bald mal die SONNE Motzen

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

So nun mal zum Finale, also Treffpunkt ist für den der will 6:00 Rastsätte bei Reinsfeld, die is kurz hiter der Ausfahrt Reinsfeld laut Karte. Nächster Halt wird dann sein die Raststätte Brohltal auf der A61. 8:00 is da das Chapter Bayern.
Dann bespreche wir weiter ob zuerst ins Hotel oder gleich nach Grevenbroich.

Wäre gut wenn jemand noch das Roadbook ausdrucke könnt das gemailt wurde damit wir die Strecke Grevenbroich - Hotel finden Party 01

Ansonste bleibt von mir nur noch zu sagen Sonne Party 02 Party!! Party 01 Yeah!

Respekt so ist das schon eine feine sache jetzt kann mann echt von die strecke steht sprechen ala dann bis dene Lol Lol Lol
Anbeten eek! Augenrollen Winke 02

Sonne I never go out without my MINI. Sonne

Spyci-Boy schrieb:So nun mal zum Finale, also Treffpunkt ist für den der will 6:00 Rastsätte bei Reinsfeld, die is kurz hiter der Ausfahrt Reinsfeld laut Karte. Nächster Halt wird dann sein die Raststätte Brohltal auf der A61. 8:00 is da das Chapter Bayern.
Dann bespreche wir weiter ob zuerst ins Hotel oder gleich nach Grevenbroich.

Wäre gut wenn jemand noch das Roadbook ausdrucke könnt das gemailt wurde damit wir die Strecke Grevenbroich - Hotel finden Party 01

Ansonste bleibt von mir nur noch zu sagen Sonne Party 02 Party!! Party 01 Yeah!
morgähn....ihr könnt auch ab meckenheim über die A565 nach bonn,dann auf die A59 richtung köln,dann auf die A3 rtg oberhausen und dann schlagt ihr gegen 0930 an der raststätte ohligser heide ein wo ca.30-40 andere minis rumlungern,um sich auf den weg ins hotel zu machen und dort mal etwas aufzuräumen mit den schlipsträgernMr. GulfParty 02

kein geld für ne sigPfeiff

Das is etwas zu kompliziert zu fahre für uns... 9:30 sind wir schon am Hotel Top

So ich geh nun gleich off. Dann sag ich mal schüssi bis Morgen, macht die Sonnencreme ausem Auto - is unnötiger Ballast Winke 02

Un dann ab in die Straaaaaaaaaaaaaaaaaahlung Sonne

ca 5:10 Uhr ist Abfahrt an der BMW NL in Neunkirchen, da treffen sich bisher Michelle, Sascha und ich, nur so als Hinweis, wer da ist ist da.

Yeah!

(ich wollt heut noch es Auto putzen aber es ist ja nur am regnen Confused )

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

ich pack jetzt noch meine sachen und bin dann auch off...
also bis morgen und schön dran denken...
der letzte hier macht die tür zu Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

...also check....sonnencreme...ausm Auddo....passt...schirmsche rein..passt....Taucheranzug Neopren.....drin...und nu iss der Kofferraum voll...muss die Sauerstoffflaschen dann auf die Rückbank legen...lol....nee...hier in Trier iss auch alles Startklar für die STRAHLUUUNNNNGGG...wer brauch schon Sonne...wir strahlen doch satt genug....Yeah!

...so...dann bis morgen um 6 an der Tanke...wer früher da ist bestellt Kaffee......(ich mach mal die Tür zu und Licht aus....wer noch kommt musses eben nochmal an mache...Pfeiff )

...und nicht vergesse....ich muss durch den Monsun...hinter die Welt zum FZT...denn dort ist Strahlung Pur..lalallaaaalla...

[Bild: avatar_mini2.jpg]

Schon gewusst? Stau..ist nur hinten Blöd Geheimnis

*licht an*
muß jetzt nochma kommen... sauerstoffflaschen???Motzen willste nen selbstmord veranstalten??
und dann... trockentauchanzug wäre idealer Zwinkern
*licht wieder aus*

[Bild: sigpic578.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand