Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

zmasta schrieb:*gähn*
re Leudz,

grad heim gekommen und sie Sachen ausm Auto geraeumt.
Genauere Angaben zu Kilometer / Durchschnitsspeed und Verbrauch schreib ich später mal ab Wink

Gruß,
Domi

boah du verrückter...
sind auch gerade angekommen.

War ne super "Ausfahrt" jetzt.... fand ich toll Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Warum verrückt???

Hier nochmal die Daten:

> 1000km
> 12l/100km

PARTY!!! Eyh Domstrebe macht so fett Laune *g* aber ich denke, dass konnte man auf der Rückfahrt ja schon sehen Smile
-> Autobahnausfahrt Schwaig mit ca. 120 km/h Wink

@Robert: bist du dann eigentlich mim Günni hinten gefahren? Ihr wart irgendwie nimmer da plötzlich *g*...

Gruß,
Domi

Boah ich will garnet wissen wieviel Sprit Smile :)

Naja da du ja dann abgelumpt bist... und der Günni auch net hinterher ist, sind wir dann halt gemütlich 120-140km/h dann weitergefahren.

Der Günni is zwar mal kurz volle Kanne gegangen... wo ich ihn fast nicht mehr bekommen hatte, weil so nen lieber Kombi mich nie vorbeigelassen hat Motzen
Aber dann sind wir noch bis A73 Auffahrt gefahren wo wir uns dann getrennt haben Smile :)

Domstrebe is cool Smile :)
Und die Bremsen rocken auch langsam Smile :)

Welche Domstrebe hast du denn drin?
Ich bin noch am überlegen ob JCW oder OMP ...

Domi hat die JCW seit Samstag drin
ich hab die OMP seit nem Jahr drin Smile :)

Meine persönliche Meinung:
OMP ist billiger und lässt sich verstellen vom Zug her... die JCW nicht. Schaut aber vielleicht besser aus und steht JCW druf Zwinkern Party 01

hmm.. also ich bin mit der JCW top zufrieden, aber wenn man kein MINI hat braucht man ja auch keine Domstrebe, gell Kolus Wink
Nee nee Spaß!

Robert: Ihr Ömmen! Ingo und ich haben auf der AB erstma ordentlich aufgeraeumt Smile

Gruß,
Domi

Weis jemand von euch, wo ich die OMP am billigsten beziehen kann?
Und wie sieht das aus mit der JCW, musstest du die Batterieabdeckung runtermachen?

Also die JCW Strebe hat der Domi einbauen lassen... also wird er keine Ahnung haben wie es ging.
Mit der OMP würde ich mal bei Timmermanns anfragen. PN an Herr der Teile

Hab Benito schon gefragt, haben sie nicht mehr im Programm. Er meinte, ich soll bei Sandtler schauen. Aber es könnte ja sein, dass einer von euch weis, wo es die günstiger gibt?
Ich hab mal ein Bild gesehen, wo die JCW Strebe im Cooper verbaut war. Und da war die Batterieabdeckung weg, weil die sonst anscheinend nicht passt. Deswegen wollt ich von Domi wissen, ob das jetzt bei ihm auch so ist. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber vielleicht gehts ja doch anders.

Hmm dann such mal Smile :) ich weiß von nix... aber im forum hab ich doch irgendwo was von einer sammelbestellung gelesen?

Und wegen der JCW... keine ahnung sah normal bei ihm aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand