16.08.2006, 14:38
@ Johannes
Sitze schauen echt geil aus.
Passen sehr edel in`s MINI Interior
Sitze schauen echt geil aus.

Passen sehr edel in`s MINI Interior

McFly_99 schrieb:(Ist die schraube doch noch aufgegangen !!...die kleine s** hab ich jetzt als schlüsselanhänger)
uwe_sternlitz schrieb:sitze schaun sehr geil ausNein, Kein alcantara, GENAU der gleiche stoff wie der über den orginalen sitznsind die mit alcantara bezogen oder sieht das nur so aus? da werd ich doch glatt mal beim nächsten stammtisch probesitzen wenn's gestattet ist...
sinzin schrieb:boa eh, welche sparco sind das? sieht aus wie der torino 2? wo gekauft? der rich weiss ja das ich seit einem jahr wirklich suche, nur mich nie entscheiden kann. eintragung? tüv? einbau (airbag)?Ja sind Spacro Torino 2, gekauft auf ebay für 600Euronen &
sLiKK schrieb:na brack,amal für das tolle feedback. ich dachte das sieht ned mal jeder.
![]()
...die kleine s** hab ich jetzt als schlüsselanhänger![]()
Nein, Kein alcantara, GENAU der gleiche stoff wie der über den orginalen sitzn
Klar kannst, kp.![]()
Ja sind Spacro Torino 2, gekauft auf ebay für 600Euronen &
tüv wird gemacht wenns geht ,und wenn nicht
,bags sind da keine drin.
aber von den neuen rücklichtern der domstreben und den JCW fussmatten mach ich besser keine pix sonnst quote ich mich hier noch um
mfg vom total senkrecht sitzenden hansi
sLiKK schrieb:Ja sind Sparco Torino 2, gekauft auf ebay für 600Euronen &
d
wohi schrieb:..wollte ich schon immer einmal ausprobieren.
Hat das schon einmal jemand von Euch probiert ? Macht es Spass ?
Zum Beispiel so eine 3-stündige Tour inklusive Jause in der Klalten Kuchl (so ein Zufall) bietet http://www.quadzilla.at um 80.- an..