Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So...wir brechen jetzt nach München auf ! Kommen aber Sonntag wieder zurück. Jetzt kann ich dann endlich mal die Federn auf den bayrischen Kurvenlandstraßen testen
Schönes Wochenende Euch allen....
Tobi
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Warum schreibt denn eigentlich keiner mehr was ??? Gibts nix mehr zu erzählen ??
Also bei meinem Kleinen is alles super ! Die Federn haben sich noch etwas gesetzt, hoffe aber, daß noch ein paar mm dazukommen. Fahren ist richtig klasse ! Lenkung superdirekt und in den Kurven absolutes GoKart Feeling ! Konnte das am Wochenende auf den bayrischen Landstraßen schön testen....
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Hallo,
habe auch etwas an meinen kleinen verändert,
habe jetzt ein 3 Speichenlenkrad drinne und hinten brummt ein Hamann.
Also leise ist der nicht gerade, eigentlich geht er gerade so .
Das Dreispeichen Lenkrad ist schon cool. Bin mit meinem Standardteil auch nicht zufrieden. Aber mit Airbagmodul ist das dreier so übel teuer... Musstest du auch komplett mit Airbag umrüsten?
Hätte eigentlich irgendwer Bock auf diese Angel-Eyes zwecks Sammelbestellung? Bin am überlegen... Live bei SP4 sahen die nämlich richtig gut aus mit Xenon.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.