Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

@feschti:

Du hast da was falsch verstanden, nicht scheuchen... ÜBERHOLEN ! Zwinkern

@newbee:

Klar komm vorbei... meine Vorderachsdämpfer brauchen neue Verstellteller, da sind die Schrauben ausgebrochen.

@Lacko:

SWAII, weiß nicht... so eher schlecht aus... oh man, ich brauch nen Großvertrag mit den Mineralölkonzernen sowie nen Doppelgänger für meine Klausuren Augenrollen

Servus!

HGloeckler schrieb:@feschti:

Du hast da was falsch verstanden, nicht scheuchen... ÜBERHOLEN ! Zwinkern

Nene! Das war so genau richtich!!

Der 5er hat sonen geilen Sound und der Turbo ist nur am Pfeiffen Sabber

Da er zu 90% die Strecke kannte, war es genau richtig!

Es reicht doch wenn ich weis, das ich es gekonnt hätte! Mr. Orange

Heiko da hast Du was verpasst!! He He

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Heiko da hast Du was verpasst!! He He

Asche über mein Haupt, Endesommer bin ich dabei... verpsprochen Top

Dafür hab ich mein Kühlsystem total zerpflückt entlüftet und trallala... und nebenbei gleich noch n' anderen Thermostat eingebaut. Dat teil wirkt... das hättest du echt die Tage auch brauchen können !

feschtag schrieb:Servus!

Back from Italy! Traurig

Schei**e war das geil! Sonne, Sonne und noch mehr Sonne! So um die 27-30C°

Pässe, von denen wir hier nur träumen können und ne Renault delegation, die nicht nur gefrustet
sondern wieder back to realty sind! Mr. Orange

Habe die letzten Tage so um die 1000Km Pässe abgespult und kann schon garnicht mehr gerade aus fahren!

Wie schon einmal geschrieben, Anfang Oktober wird es wiederholt! Wenn Ihr lust habt???

So das wars erst mal von mir, da der rest von Tag meinem Fraule gehört!

Ach ja! Habe ca. 90min. an Filmmaterial, wie ich einen Renault5 Turbo (der mit dem dicken Arsch) scheuche!! Pfeiff

feschtag
Hallo Feschtag,
bin vorhin von Strahlung Pur zurueck, ja was soll ich sagen,
das WetterRainy Day am Samstag war eher bescheiden. Bin schon gespannt auf das Video von Dir. Im Oktober wuerde ich mitkommen, wenn ich darfAnbeten.

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]

HGloeckler schrieb:@Lacko:

SWAII, weiß nicht... so eher schlecht aus... oh man, ich brauch nen Großvertrag mit den Mineralölkonzernen sowie nen Doppelgänger für meine Klausuren Augenrollen

Hey ,das geht nicht No No

Also die SAF III ist Pflicht Suchst du Streit?

Sonne

Lacko weißt du zufällig wie viele schon kommen?
Bin gerade schwer am Überlegen ob ich auch komme. Nur habe ich 150km Anreise und 190km AbreiseTraurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

newS schrieb:Lacko weißt du zufällig wie viele schon kommen?
Bin gerade schwer am Überlegen ob ich auch komme. Nur habe ich 150km Anreise und 190km AbreiseTraurig

es sind jetzt schon über 65 Fahrzeuge aber wir wollen 100 Minis Yeah!

Sonne

So Leute
Hier ist ja mal wieder nicht viel Los Nix los hier

Das kann doch nicht wahr sein Head Scratch

Sonne

ja die brauchen halt alle ihren schönheitsschlaf...Devil!

obs was bringt...He He

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Guten Morgen BaWü Zeitung lesen

So wo wart Ihr gestern alleHead Scratch

Also einen schönen Tag ,obwohl das Wetter gibt es nicht her Motzen

Bis heute abend
Winke 02

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand