Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

so, ich bin auch wieder wech im operativen geschäft Lol

Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

re-Hallo ihrs Winken, tschüss ihrs Ich bin so deprimiert

Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin Leute!

So ein Motagmorgen hat schon was! Total übermüdet, total untermotiviert und viel zu wenig Koffein in den Adern! Aber sonst alles paletti!

Noch jemand da, mit dem ich meine Zeit totschlagen kann?

Pumuckl

Welcome to my world! Mr. Orange

Guten Morgen! Winke 02

Na ja, Zeit totschlagen nicht gerade, kann nur sporadisch a bisserl posten, aber zum gelegentlichen Zeitvertreib wirds wohl reichen.

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Huhu Winken

Mit dem untermotiviert und übermüdet bist nicht alleine In Ohnmacht fallen
"Gut" dass heut viel zu tun ist, dann geht die Zeit wenigstens rum und die Gefahr ist gering, einzupennen Müde

Scheinsche Winken Knuddeln

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin Sonnenschein!

Ein bißchen Smalltalk wäre ja schon super, dann fällt es nicht ganz so auf, dass ich heute keinen Produktivitätsrekord aufstellen werde. Lol

Wie war SPIV?

Pumuckl

Joona schrieb:Huhu Winken

"Gut" dass heut viel zu tun ist, dann geht die Zeit wenigstens rum und die Gefahr ist gering, einzupennen Müde

Da ist es echt schlimm, wenn man alleine im Büro ist und seine Arbeit ein wenig schieben kann. Blöd ist nur, dass bei uns die Türen immer offen stehen und wenn man sich dann mit der Tischplatte unterhält ist es leicht suboptimal, wenn dann der Chef vorbeikommt!

Pumuckl schrieb:Moin Sonnenschein!

Ein bißchen Smalltalk wäre ja schon super, dann fällt es nicht ganz so auf, dass ich heute keinen Produktivitätsrekord aufstellen werde. Lol

Wie war SPIV?

Pumuckl
Wir waren kurzfristig nun doch nicht zu SP IV Traurig ; deshalb kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Habe mir gerade die Bilder in der Galerie angesehen.

Joona schrieb:Huhu Winken

Hallo Joona! Winke 02 Knuddeln

Und wie war´s im verregneten Kaarst?

Sonnenschein schrieb:Wir waren kurzfristig nun doch nicht zu SP IV Traurig ; deshalb kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Habe mir gerade die Bilder in der Galerie angesehen.

Wieso wart Ihr denn nciht, wenn ich ganz indirekt fragen darf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand