Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RHEIN/RUHR SMALLTALK 38

Crizz Carter schrieb:ja, und zwar auf dem ganzen weg zu fuss. nicht mal ne ratte hab ich gesehen....

Dann kann man sich ja doch auf Dich verlassen Devil!

na sicher

Sonne

gsm35 schrieb:Um Gottes willen, Ihr seid ja hart drauf....

Übrings: war sie/es abends auch da?
si Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Crizz Carter schrieb:.....den ganzen weg zu fuss.....
i´m walking.......la la la ....i´m walking........Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

gsm35 schrieb:.....Übrings.....
Ey, war das ein Wortspiel Augenrollen mit meinem Nachnamen :frage:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Ey, war das ein Wortspiel Augenrollen mit meinem Nachnamen :frage:

Ich hab zwar nicht gesoffen, aber irgendwie verstehe ich Dich nicht.....Head Scratch

JaneWorks78 schrieb:si Devil!

si, steht das jetzt für die Anwesenheit, oder den Jonny walker ....Head Scratch

Head Scratch ich auch nicht....heisst du sie/es mit nachnamen...oder wie jetzt??????? Ratlos

dattu auch morgens immer so kompliziert sein musst....neeeneeeneee Mr. Gulf

gsm35 schrieb:si, steht das jetzt für die Anwesenheit, oder den Jonny walker ....Head Scratch
das heißt übersetzt "ES war da" Devil!

gsm35 schrieb:.......aber irgendwie verstehe ich Dich nicht.....Head Scratch
Nachhilfe ist unterwegs Pfeiff
Sie haben Post!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand