Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hab's doch geahnt..weiss auch jemand zufällig den Preis?
Die müssen ja auch irgendwie Geld verdienen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo,
ich bin neu hier, habe einen silbernen Cooper und möchte mir gerne neue Rückleuchten spendieren. Ich habe bei euch schon geschmökert, aber keinen silbernen mit weißen Rückleuchten gefunden !!!!!!! Habt ihr denn keinen silbernen in eueren Reihen !!!!!!!!
Bitte schickt mir, falls vorhanden, ein Foto ( silber mit weißen Rückleuchten ), vielen, vielen Dank im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich Unfallfrei ) und macht weiter so........
mfG
Hoffmann
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ean schrieb:hab's doch geahnt..weiss auch jemand zufällig den Preis?
Die müssen ja auch irgendwie Geld verdienen 
hätte noch original Rückleuchten (rote mit orangen Blinkern) herumliegen, fallst solche brauchst -> PN
mfg
Patrik
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
hoffibaer schrieb:Hallo,
ich bin neu hier, habe einen silbernen Cooper und möchte mir gerne neue Rückleuchten spendieren. Ich habe bei euch schon geschmökert, aber keinen silbernen mit weißen Rückleuchten gefunden !!!!!!! Habt ihr denn keinen silbernen in eueren Reihen !!!!!!!!
Hallo Hoffibaer
Schau doch einfach mal
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1136474132
das ist der von JayJay und er ist mr hoffendlich böse das ich ein Bild von seinen hier poste
Gruß Hawk
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Mal ne Frage:
Hat eigentlich schon mal jemand versucht bzw. geschafft, die org. Facelift Rückleuchten in nen PreFacelift einzubauen ?
Hab im Forum nix gefunden...
Grüsse
Chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
haben schon viele gemacht, wenn du nach heckleuchten umbau oder rücklichter umbau suchst findest du sicher einiges!!
mfg, alex
8,4L/100Km --- Mini Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Mini_Cooper schrieb:haben schon viele gemacht, wenn du nach heckleuchten umbau oder rücklichter umbau suchst findest du sicher einiges!!
mfg, alex
hatte ich schon gemacht, da gehts aber fast immer nur um den Einbau der weissen PreFacelift Rückleuchten in einen Facelift.
Ich hab jetzt auch im ETK gesehen, daß es da nen Umbausatz für ca. 140 EUR gibt. Nun wäre meine Frage wie kompliziert das ganze ist, da man die Rückfahrleuchten und die Neblez ja vertauschen muss.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Hi Chili,
sollte kein Problem sein. Das können wir auch am Donnerstag beim Treffen machen...
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
MC_Chili schrieb:Ich hab jetzt auch im ETK gesehen, daß es da nen Umbausatz für ca. 140 EUR gibt. Nun wäre meine Frage wie kompliziert das ganze ist, da man die Rückfahrleuchten und die Neblez ja vertauschen muss.
Der Umrüstatz hat einen Listenpreis von 132,-€ und beinhaltet außer den Heckleuchten auch die rote mittige Nebelschlussleuchte und den Adapterkabelbaum für den einwandfreien Anschluss.
Für den Umbau werden 1,25 Stunden vorgegeben.
•