Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #5/2oo6 **

selberst hi Sonne war echt geil mit euch allen wie immer und die heimfahrt war auch sehr schön und sprit sparsam dazu bis............
wir dann doch schnell heim wollten awer mit dem schnell war so lange es noch einige ons (sorry tino ) in den s windschatten nur bis 180 berg auf mithielten net so einfach awer nach dem timo und es blaue flitzersche alleine auf der bahn war ist der sprit nur so verballert worden und ich habe den ach so schönen 7,7 l durchschnitt in einen 10er schnitt verwandelt (ging nur so lange wie es yvönche geschlummert hat
awer mir ware dann sehr schnell daheim gruß und die bilder kommen ach awer was noch wichtiger wäre und sehr unterhaltsam der film von dem kammera mench in dem hasen stall und hoffe der sascha bring das tape ach on line so noch mal gruß an alle Yeah!

Sonne I never go out without my MINI. Sonne

Hallo!
Ich fand es auch richtig schön am Wochenende! Yeah! Vor allem hatten wir das beste Zimmer von allen. Lol
Hab heute Mittag zwar mal eine Stunde geschlafen, aber bin immer noch voll kaputt.
Wer jetzt auch mal ins Bett gehen!
Gute Nacht!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

los los bilder los... und... das wichtigste natürlich...willkomen gesund dehemm...

Head Scratch

marvin, du hast doch etwas nordschleifenerfahrung Devil!

hab gestern nen schnitzer S gesehen, das stand drauf: nordschleife 8:23. das is doch en scherz, oder? das packst doch net mal mit nem M5 oder carrera 4s. oder doch ? Head Scratch

beweisfoto Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

SO..... die Hälfte der Bilder hab ich mal eingestellt der Rest kommt morgen. Bin müde und geh auch mal ins Bett. Gruß Yvönnche

@Silke ja UNSERE Grossraum Wohnung war echt SpitzeYeah! Yeah! Yeah!

die 53 schrieb:marvin, du hast doch etwas nordschleifenerfahrung Devil!

hab gestern nen schnitzer S gesehen, das stand drauf: nordschleife 8:23. das is doch en scherz, oder? das packst doch net mal mit nem M5 oder carrera 4s. oder doch ? Head Scratch

als b2g Zeit ist das machbar... aber nicht von mir Oops!

Das wird der Schnitzer Vorführwagen mit den ganzen "unverkäuflichen" (sprich untüvbaren) Brocken sein oder?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Guten Morrrgen!Sonne
Ich hab am Samstag wieder fleißig Kärtchen verteilt, 2 mal im Pieperparkhaus. Hab neben einem schönen Cooper S in weiß Top geparkt.
Und ein Roter hat auch noch n Kärtchen bekommen. Der steht öfter da, vielleicht arbeitet der-/diejenige im Pieper...Mal schauen, obs was wird!

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Berrypepperwhite schrieb:Guten Morrrgen!Sonne
Ich hab am Samstag wieder fleißig Kärtchen verteilt, 2 mal im Pieperparkhaus. Hab neben einem schönen Cooper S in weiß Top geparkt.
Und ein Roter hat auch noch n Kärtchen bekommen. Der steht öfter da, vielleicht arbeitet der-/diejenige im Pieper...Mal schauen, obs was wird!

Fleißig! Yeah!
Betzebubb lässt gar nix von sich hören. Hat wohl wichtigeres zu tun. Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch

De blue Flitzer schrieb:selberst hi Sonne war echt geil mit euch allen wie immer und die heimfahrt war auch sehr schön und sprit sparsam dazu bis............
wir dann doch schnell heim wollten awer mit dem schnell war so lange es noch einige ons (sorry tino ) in den s windschatten nur bis 180 berg auf mithielten net so einfach

Motzen Awwa schön sinn unsre One`s !!!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand