29.05.2006, 11:48

Claudi67a schrieb:...sind des Nachts um 5.00 Uhr endlich zu hause angekommen ...
Oh mann, Ihr Armen

Klingt ja wirklich klasse, das Wochenende

Und jetzt büdde

Claudi67a schrieb:...sind des Nachts um 5.00 Uhr endlich zu hause angekommen ...
SamsonsSüsse schrieb:Schau in der galerie unter Strahlung Pur IV da sind schon ne menge bilder drin!!!
Oh mann, Ihr Armenna dann dürft Ihr natürlich auch noch n büschen länger schlafen, das kann ich schon verstehen
...
Klingt ja wirklich klasse, das Wochenendesollte ich mir doch mal vormerken nächstes Jahr *gg* ...
Und jetzt büdde!!
SideWinder schrieb:Hallöle,
habe gerade auch eure Bilder von der Strahlung-Pur-Tour gesehen. Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus,![]()
Macht ihr jedes Jahr so'ne Tour? Das ist ja eine coole Einrichtung. Habe letztens auch irgendwo was von den Hamburg-Mini-Days gelesen, die ja anscheinend auch vom Chapter North organisiert werden, das ist aber noch was anderes, oder?
Happy crusing!
Claudi67a schrieb:So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???Lust und Zeit vorhanden
Ich werde wohl noch einen separaten Thread eröffnen, aber ich wollte bei Euch erstmal sehen wie die Resonanz ist ...
Claudi67a schrieb:So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???Defintiv DABEI !!!!
Ich werde wohl noch einen separaten Thread eröffnen, aber ich wollte bei Euch erstmal sehen wie die Resonanz ist ...
MrBean schrieb:Defintiv DABEI !!!!genaueres schreibe ich dann in den extra thread!!!![]()
Was soll ich mitbringen ?!![]()
![]()
SamsonsSüsse schrieb:Moin Moin Ihr LiebenJoa, war ganz schön anstrengend und zum Schlafen wenig Zeit,
alle wieder gesund und munter zuhause angekommenwo seit ihr denn alle?
Oder müßt ihr nach dem anstrengenden, langen WE erstmal ausschlafen??
Stell mal ne Runde Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in den Fred...