Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Wie geil!

Claudi67a schrieb:...sind des Nachts um 5.00 Uhr endlich zu hause angekommen ...

Oh mann, Ihr Armen eek! na dann dürft Ihr natürlich auch noch n büschen länger schlafen, das kann ich schon verstehen Zwinkern ...

Klingt ja wirklich klasse, das Wochenende Mr. Orange sollte ich mir doch mal vormerken nächstes Jahr *gg* ...

Und jetzt büdde Fotos !!

SamsonsSüsse schrieb:Wie geil!

Oh mann, Ihr Armen eek! na dann dürft Ihr natürlich auch noch n büschen länger schlafen, das kann ich schon verstehen Zwinkern ...

Klingt ja wirklich klasse, das Wochenende Mr. Orange sollte ich mir doch mal vormerken nächstes Jahr *gg* ...

Und jetzt büdde Fotos !!
Schau in der galerie unter Strahlung Pur IV da sind schon ne menge bilder drin!!!

Oder schau HIER!!! http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=98

Bin schon grad am stöbern Sabber *neid* Anbeten ...

Hallöle,

habe gerade auch eure Bilder von der Strahlung-Pur-Tour gesehen. Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus, Respekt

Macht ihr jedes Jahr so'ne Tour? Das ist ja eine coole Einrichtung. Habe letztens auch irgendwo was von den Hamburg-Mini-Days gelesen, die ja anscheinend auch vom Chapter North organisiert werden, das ist aber noch was anderes, oder?

Happy crusing!

SideWinder schrieb:Hallöle,

habe gerade auch eure Bilder von der Strahlung-Pur-Tour gesehen. Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus, Respekt

Macht ihr jedes Jahr so'ne Tour? Das ist ja eine coole Einrichtung. Habe letztens auch irgendwo was von den Hamburg-Mini-Days gelesen, die ja anscheinend auch vom Chapter North organisiert werden, das ist aber noch was anderes, oder?

Happy crusing!

also es gibt diverse veranstaltungen von den unterschiedlichsten gruppen:

• Strahlung Pur (SPIV) wird vom Autohaus Timmermanns organisiert (Project24) jetzt im 4ten Jahr!!!
• dann gibt es die International New MINI Meeting die finden in jedem Jahr in einem anderen europäischen land statt
• dann natürlich auch die Hamburg MINI Days Zwinkern
• LET'S MINI von MINI Deutschland alle 2 Jahre
und viele viele regionale veranstaltungen

[Bild: sigpic480.gif]

So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???
Ich werde wohl noch einen separaten Thread eröffnen, aber ich wollte bei Euch erstmal sehen wie die Resonanz ist ...

Claudi67a schrieb:So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???
Ich werde wohl noch einen separaten Thread eröffnen, aber ich wollte bei Euch erstmal sehen wie die Resonanz ist ...
Lust und Zeit vorhanden Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???
Defintiv DABEI !!!! Yeah!

Was soll ich mitbringen ?! Sonne Sonne Sonne

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Defintiv DABEI !!!! Yeah!

Was soll ich mitbringen ?! Sonne Sonne Sonne
genaueres schreibe ich dann in den extra thread!!!

SamsonsSüsse schrieb:Moin Moin Ihr Lieben Winke 02 ,

alle wieder gesund und munter zuhause angekommen Mr. Gulf wo seit ihr denn alle?

Oder müßt ihr nach dem anstrengenden, langen WE erstmal ausschlafen Peitsche ??

Stell mal ne Runde Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in den Fred Zwinkern ...
Joa, war ganz schön anstrengend und zum Schlafen wenig Zeit Zwinkern. Aber jede Minute hat sich voll gelohnt Yeah! Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand