Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

moin,

ich bekomm meinen kleinen erst am mittwoch wiederTraurig nicken
er ist immer noch beim lackierer da der kotflügel und die tür erstmal ausgebeult werden mussten...
naja nochmal warten Sad

Greetz Patrick

[Bild: patze.png]

ja sage mal.....
wie lang brauch die denn, um deinen kleinen wieder flott zu machen???

@paddy mein beileid...

@Phil...es war halt vatertag und am freitag war dann bei vielen brückentag...Pfeiff

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

ach deswegen sind werkstätten immer so teuer....Lol

ob für uns oder die versicherungen....#lach#

joa scheiss feiertage... zuerst kam der gutachter mittwochs anstatt dienstag und dann war donnerstags auch noch christi himmelfahrt a.k.a. vatertag dann ausbeulen lackieren vermessen nachkucken... dauert halt...

[Bild: patze.png]

Guten Morgen BaW Winke 02 Winke 02

Na wie kalt ist es den bei euch so???? Hier hat es gerade mal 11C°wenn das so weitergeht kommt das noch Schnee Ach ja ich mach gerade mal wieder einen Ausfahrtversuch deswegenHead Scratch

@ Paddy Feriertag sind toll Topaber als Schüler hat an ja jeden Tag FeiertagHe He He He
Die Arbeiten müsen eben nicht darum freuen wir uns immer so Hurra!
Komm du erst mal in unser Alter und Gewichtsklasse Pfeiff

Sonne

moin zusammen....

du lacko, 11 grad sind ja schon fast hochsommer.
ich bin heut früh bei 6 grad aus dem haus geschlichen. echt schön. ich glaub es wird wieder zeit für winterreifen....Lol

Ist schon komisch mit dem WetterHead Scratch Immer wenn ich eine Ausfahrt machen will kommt das hier Schnee ob das an mir lieg?Pfeiff

Aber das mit dem Winterreifen sollten wir mal im Auge behaltenZwinkern

Sonne

Ich hab ´mal wieder die letzten paar tage was erlebt Augenrollen

bin bei autoscout 24 auf einen supergeilen mini gestoßen...nich mal 10 tkm erstzulassung 01/06 für nich mal 10.000 euro !!!

der typ dem ich dann ne e-mail geschrieben hab sagte dann von wegen seine frau hätte das auto in berlin gekauft und hätte probleme mit dem auto in england zu fahren (wegen linkslenkung), und er wüsste nich was seine frau sich dabei gedacht habe ...
das auto sei in einem super zustand und er freue sich wenn er mir es verkaufen könne...angegeben war das auto stände in dußlingen ...nach weiterem e-mail kontakt sagte er mir dann dass das auto in england stünde bei einer schiffs-fahrt-agentur internetadresse: www.it-autohouse.com
und die hätten alle papiere und ich solle mich doch bitte an diese "gesellschaft" oder wie auch immer wenden !

ich in meiner naivität hab immer gedacht ja das könnte ja alles sein, bin aber auch langsam mal auf den pfad gekommen dass das doch alles einfach VIEL zu schön wäre um war zu sein...deswegen hab ich jetzt sämtlichen e-mail-verkehr abgebrochen !

wobei es ja schon ein süßes audole isch Zwinkern
aber ich lass die finger davon is mir alles zu heikel !!!

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

@ chillebeep

ja, das hört sich richtig dubios an, gut, dass Du die Finger davon lässt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand