03.09.2006, 10:20

DA-NY 44 zum Beispiel

Missis@ schrieb:Morsche Andreas
Auanet hauen
So war's ja nicht gemeintIch wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich im Moment noch nicht so genau weiss, ob ich mich jetzt mehr freue oder mehr traurig bin.
Dass wir mit der Aktion gestern und den Telefonaten mit Ruth jetzt an nem point of no return angelangt sind, ist mir schon klar.
Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so
Morsche Scheffäääää
MyLove schrieb:Hm.. ich glaub zweistellige Ziffernfolge geht nur bei Motorrädern (ODER???) Zumindest hab ich das mal gehört. Ansonsten fänd ich das auch sehr schick, so was kurzes wie's der Philip hat äh... also das Kennzeichen!schade , dass ich kein Darmstadt-Kenzeichen habe....könnte ich meinen Vornamen drauf machen
![]()
DA-NY 44 zum Beispiel
Krümelmonster schrieb:Ich hau dich doch nicht, sondern mich selbst, wegen der BegrüßungAch soooooo![]()
Zitat:Ach sooooo, freuen natürlich,Tja, das will irgendwie noch net so recht klappen, glaub ichwas sonst.
Missis@ schrieb:..... Ansonsten fänd ich das auch sehr schick, so was kurzes wie's der Philip hat ......
Missis@ schrieb:Hm.. ich glaub zweistellige Ziffernfolge geht nur bei Motorrädern (ODER???) Zumindest hab ich das mal gehört. Ansonsten fänd ich das auch sehr schick, so was kurzes wie's der Philip hat äh... also das Kennzeichen!nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffern
Aber die Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht. Ich hab mit der Darmstädter Zulassungsstelle ohnehin nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher
Scotty schrieb:nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffernJo. Dann hab ich zwar falsch gedacht, aber das Ergebnis bleibt leider dasselbe...
Scotty schrieb:nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffernZur Unterscheidung, damit die Städter sofort einen großen Bogen um die Landeier machen können.
Scotty schrieb:nein, in Darmstadt ist zwei buchtaben, zwei ziffern dem landkreis vorbehalten. darmstadt city hat immer 2 buchstaben, 3 ziffern
Krümelmonster schrieb:Zur Unterscheidung, damit die Städter sofort einen großen Bogen um die Landeier machen können.göööönau