Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

D! schrieb:Ich bin mitgefahren und ich glaub der LKW-Fahrer war sogar alkoholisiert! Devil!

Mr. Gulf

UND ICH bin hinten gesessen Top

WORKS SonneMr. Gulf

Danke fürs Angebot D! & JCW Mr. Electric

Ich weiss nicht, was rauskommt. Keiner hat Zeugen und jeder behauptet etwas anderes.
Zuerst wollte er mir nicht einmal seine Personalien geben und weiterfahren, da hab ich erst mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht drohen müssen Nen Vogel
Unfallprotokoll wollte er natürlich auch nicht unterschreiben (muss er aber auch nicht).
Jetzt schreibt halt jeder seinen Bericht an seine Versicherung und die machen sich das dann aus..

Wie xagt lässt es mich aber relativ kalt, über Blechschäden soll man sich nicht aufregen Winke 02

wohi schrieb:Wie xagt lässt es mich aber relativ kalt, über Blechschäden soll man sich nicht aufregen Winke 02

Da hast Du Recht!

Trotzdem tuts im ersten Moment weh

WORKS SonneMr. Gulf

D! schrieb:Ich bin mitgefahren und ich glaub der LKW-Fahrer war sogar alkoholisiert! Devil!

Ich war auch mit und hab gesehn das er Plangelesen und Telefoniert und einen Ofen geraucht hatTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Naja Wolfi

Spengler und Lackierer können einen das Auto ziemlich versauenAugenrollen
Lack und Karosseriemässig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Naja Wolfi

Spengler und Lackierer können einen das Auto ziemlich versauenAugenrollen
Lack und Karosseriemässig
Dann pick ich mir's halt mit Union Jacks zu Party 02 Devil!

wohi schrieb:Dann pick ich mir's halt mit Union Jacks zu Party 02 Devil!

was sonst! Lol

wohi schrieb:Dann pick ich mir's halt mit Union Jacks zu Party 02 Devil!

ein paar [Bild: 00000460.gif]´s + da wolfi ist im glück Smile

sLiKK schrieb:ein paar [Bild: 00000460.gif]´s + da wolfi ist im glück Smile
Danke für den Smiley Top

Ich erkläre die CA Pechserie hiermit für beendet!
Des gibt's ja ned. Motzen

Mein Mitgefühl, Wolfi!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand