Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 60 - Neue Hütten braucht das Land...

hallo allesamt Winke 02

Mein schön geputzer Winston ist heute früh schon wieder eingeschmutzt worden, weil es fieserweise angefangen hat zu regnen kurz bevor ich daheim weg bin Motzen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Scotty schrieb:Winken 05

morgen sind 500km autobahn angesagt... Achselzucken

Vielleicht sollten wir uns ein Schlauchboot unter den Mini klemmen :drehtsic:

I am back  Yeah!

Achselzucken shit happens...

Winken primrose

[Bild: sigpic3250.gif]

NullFünf schrieb:Vielleicht sollten wir uns ein Schlauchboot unter den Mini klemmen :drehtsic:
Head Scratch keine schlechte idee ...

[Bild: sigpic3250.gif]

also morgen MUSS es schönes Wetter geben Augenrollen

NullFünf schrieb:Morschäääääääääää oder Mahlzeit oder wie auch immer Yeah!

Möööööööööööööönsch, wann hört das denn auf zu regnen ? Motzen
Ich muss heute Mittag 300 km Autobahn und Landstrasse abspulen und Kigges is grad frisch gewaschen [Bild: 091.gif]

wohin fährst du denn :frage: fahren wir den selben weg Head Scratch ich fahre heute mittag auch 300 km autobahn und landstrasse Pfeiff geht es bei dir auch richtung luxenburg Zwinkern

meine bettie war auch frisch gewaschen.....bis heute morgen um 06:00 uhr..da wurde sie dann auf der autobahn richtung ffm nass Motzen

Missis@ schrieb:Sie heisst halt nich @ mit Nachnamen Achselzucken

Nicken

Morsche NullFünf Winke 02
Das möcht ich auch gern wissen. Heut wird doch der Strandkorb angeliefert, und im Nassen macht das mal überhaupt keinen Spaß Traurig

.. und überhaupt....wo bleiben die eigentlich Warten...?

Morschääääääää Sus@nnäääääääääää ! Winke 02

eek! Ich finde auch, ein Strandkorb sollte am und nicht im Wasser stehen Mr. Red

b.t.w. Morsche Primrose Winken
Kigges sieht nach der Fahrt auf Arbeit auch schon wieder aus wie ....... Böse!

I am back  Yeah!

friseurmeister2000 schrieb:wohin fährst du denn :frage: fahren wir den selben weg Head Scratch ich fahre heute mittag auch 300 km autobahn und landstrasse Pfeiff geht es bei dir auch richtung luxenburg Zwinkern

Guguck Jerome Winken

Ich fahr genau in die entgegengesetzte Richtung, Richtung Luxembourg wäre mir ehrlich gesagt aber lieber Zwinkern

friseurmeister2000 schrieb:meine bettie war auch frisch gewaschen.....bis heute morgen um 06:00 uhr..da wurde sie dann auf der autobahn richtung ffm nass Motzen

Genau das gleiche ist mir auch passiert, auf die A66 Richtung Frankfurt und es kübelte ohne Ende, das ist unfair Böse!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Guguck Jerome Winken

Ich fahr genau in die entgegengesetzte Richtung, Richtung Luxembourg wäre mir ehrlich gesagt aber lieber Zwinkern

Genau das gleiche ist mir auch passiert, auf die A66 Richtung Frankfurt und es kübelte ohne Ende, das ist unfair Böse!

wann fährst du denn imemr os über die 66 ? ich bin da immer um 06:30...komme vom flughafen rüber auf die 66 Pfeiff

ich weis nicht ob du da mit wolltest.....es wird für einige sehr schmerzhaft das we Mr. Gulf

friseurmeister2000 schrieb:wann fährst du denn imemr os über die 66 ? ich bin da immer um 06:30...komme vom flughafen rüber auf die 66 Pfeiff

ich weis nicht ob du da mit wolltest.....es wird für einige sehr schmerzhaft das we Mr. Gulf

eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand