Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Claudi67a schrieb:So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???
Ich werde wohl noch einen separaten Thread eröffnen, aber ich wollte bei Euch erstmal sehen wie die Resonanz ist ...
Sowas von D A B E I Party!!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Claudi67a schrieb:So, da es nur noch knapp 6 Wochen bis zum 8. Juli sind, wollte ich mal ganz leise anfragen wie es mit dem Interesse an unserem Grillabend, mit vorheriger Ausfahrt, aussieht ... Wer hätte denn Lust und Zeit???
Ich werde wohl noch einen separaten Thread eröffnen, aber ich wollte bei Euch erstmal sehen wie die Resonanz ist ...

Bin ja SOWAS von dabei Yeah! Sonne !!!

hi claudi ... klingt nett - danke für die eiladung.
komme an dem besagten wochenende aus schönewalde zurück wo ich beruflich bin - vll klappt es spontan zum grillen *hoff*

du weisst ja - mein schichtdienst erlaubt selten freundschaftstreffen da ich nahezu immer sa/so arbeite Sad

aber vll magst du/ ihr ja dieses jahr zu den highland games kommen - rechtzeitige anmeldung sichert Restplätze Wink

Winke 02

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:hi claudi ... klingt nett - danke für die eiladung.
komme an dem besagten wochenende aus schönewalde zurück wo ich beruflich bin - vll klappt es spontan zum grillen *hoff*

du weisst ja - mein schichtdienst erlaubt selten freundschaftstreffen da ich nahezu immer sa/so arbeite Sad

aber vll magst du/ ihr ja dieses jahr zu den highland games kommen - rechtzeitige anmeldung sichert Restplätze Wink

Winke 02

scott

Ja, Ralf ...

Du kannst uns schon anmelden und uns fest einplanen, WIR kommen!!!

Ich schicke Dir dann mal kurz vorher ne PN mit einer Wegbeschreibung, das du dann auch weißt wo du/ihr hin mußt, falls du/ihr spontan kommen willst.

*grinz* jetzt werfen sich die Lebensmüden schon vor meinen Mini Augenrollen ...

Bin eben auf dem Rückweg vom Einkaufen und denk mir nix böses, da läuft mir mitten auf der Hauptstraße einfach so 'ne besoffene Alte vor's Auto eek! und als ich sie anhupe und ihr durchs offene Fenster zu ihrem Mut gratuliere, zeigt mir die Trulla doch glatt den Mittelfinger Motzen also hey, ich fahre MINI, Frollein, wo bleibt der RESPEKT Ärger gefällig? ???

WO gehst du denn einkaufen??? eek! Devil!

Hallo erstmal Zwinkern

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:WO gehst du denn einkaufen??? eek! Devil!

Hallo erstmal Zwinkern

Winke 02

Aber ich glaube die findet man überallPfeiff

Dann mache ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach solchen Bekloppten Zwinkern

MINI CooperS JCW

leni schrieb:Winke 02

Aber ich glaube die findet man überallPfeiff

Das bestätige ich ... Mittelfinger sieht man überall ! Yeah!

Und heute hab ich noch was anderes gefunden ...

... den MINI mit der Bremer-Speckflagge auf dem Dach ! ER fuhr um 8:47 Uhr am Theater am Leibnitzplatz (Richtung Flughafen) ...

Es ist ein roter ONE ohne irgendwelche äußerlichen Extras mit einem Stadt-Bremer-Kennzeichen !

Ich stand in der gegen Richtung im Stau (was auch sonst dort ?!) und konnte ihn daher nur angrinsen und anwinken. Peitsche

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Tobby schrieb:Dann mache ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach solchen Bekloppten Zwinkern

Da fährt man einmal in die Stadt und schon steht Noctua an der Ampel hinter einem Zwinkern

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand