Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-)

Lacko schrieb:Schade das ich wieder nicht kann aber an dem Freitag hab ich noch eine große SchulungSo ein Mist!und ich sollte da schon da seinPfeiff den ich muß den ganzen Mist auch noch machen Kotzen
Aber was tut man nicht alles für einen Mini Hurra!

sehr schade Lacko das du net kommen kannst! Ich freu mich schon riesig drauf! Fand des an der DE Rundfahrt so geil am Bodensee inkl. Blick auf die Alpen!! Ich glaub ich fahr wenn ich im September urlaub hab auch mal in die Alpen! Party 01

BlonderEngel schrieb:in deinem alter redest du soooo? ohoh.... Zwinkern
aber pf, geburtstag, deswegen muss doch das wetter nich schön sein... üüüch hab urlaub, DESWEGEN Devil!

Du und dein Urlaub!! Wenn ich dich wenigstens mal auf der Strasse sehen würde mit deinem Mini aber nein Motzen

Koyote1982 schrieb:sehr schade Lacko das du net kommen kannst! Ich freu mich schon riesig drauf! Fand des an der DE Rundfahrt so geil am Bodensee inkl. Blick auf die Alpen!! Ich glaub ich fahr wenn ich im September urlaub hab auch mal in die Alpen! Party 01

Also Konstanz kenn ich sehr gut bin ja dort geboren Yeah! Ist auch bald 40 Jahre her Bitte nicht hauen! Oh je ich werde alt Flennen
Zudem war ich gestern mal wieder dort und fahr heute Mittag wieder hin Hurra!
Ich versuche beim nächsten Stammtisch da zu seinAugenrollen

Sonne

Lacko schrieb:Ich versuche beim nächsten Stammtisch da zu seinAugenrollen

also des hört sich vielversprechend an Top

Koyote1982 schrieb:Du und dein Urlaub!! Wenn ich dich wenigstens mal auf der Strasse sehen würde mit deinem Mini aber nein Motzen

also ich fahr in ner stunde los richtung backnang Pfeiff
heut fällt nämlich die entscheidung, wie der kleine beklebt wird Party 01 bin schon sooo aufgeregt Zwinkern
und danach einkaufen und wieder nach erdmannhausen... gegen nachmittag fahr ich los zum flughafen, nen freund abholen (aus italien *grrrrr*) und dann gehen wir essen in stgt oder lubu...

sooo, nun mach was draus Flirten

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Lacko schrieb:Zudem war ich gestern mal wieder dort und fahr heute Mittag wieder hin Hurra!
sag nen gruß *seufz* bin gedanklich immer noch dort.......

BlonderEngel schrieb:also ich fahr in ner stunde los richtung backnang Pfeiff
heut fällt nämlich die entscheidung, wie der kleine beklebt wird Party 01 bin schon sooo aufgeregt Zwinkern
und danach einkaufen und wieder nach erdmannhausen... gegen nachmittag fahr ich los zum flughafen, nen freund abholen (aus italien *grrrrr*) und dann gehen wir essen in stgt oder lubu...

sooo, nun mach was draus Flirten

Motzen muss jetzt nach heilbronn zum schaffe für drei oder vier stunden! naja irgendwann fahren wir uns mal über den weg! is halt geil wir wohnen ein ort entfernt sehen uns aber nie auf der Strasse! Paddy seh ich regelmässig Yeah!

Guten morgen,

hier ist ja schon richtig was los.

Wo ihr gerade beim Bodensee seid, das Panorama hat der ein oder andere täglich Pfeiff
Büro mit See- und Alpenblick direkt am Ufer

Kann aber ne ganz schöne Qual sein…Confused

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

Koyote1982 schrieb:Motzen muss jetzt nach heilbronn zum schaffe für drei oder vier stunden! naja irgendwann fahren wir uns mal über den weg! is halt geil wir wohnen ein ort entfernt sehen uns aber nie auf der Strasse! Paddy seh ich regelmässig Yeah!

ich seh paddy auch nie Traurig oder jörg oder so, niiiiie einen gesehen, und ich bin sehr viel unterwegs Head Scratch

einen von euren minis seh ich öfters, aber du sagst ja, du bist es nich gewesen Head Scratch
und in allmersbach stand der ja öfters gegenüber von meiner wohnung....

BlonderEngel schrieb:sag nen gruß *seufz* bin gedanklich immer noch dort.......

Mach ich ist ja heut mal schönes Wetter da unternSonne, zudem darf ich dann auch mal wieder Mini fahrenHurra! muss nur scheller im Auto sein als Seven Mr. Gulf

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand