18.08.2006, 09:46
Geierbonny schrieb:... dann brauch ich hinterher ein Satz neuer Reifen...
Ja ganz sicher

Aber er würde auch mal richtig viel Kurven sehen

Geierbonny schrieb:... dann brauch ich hinterher ein Satz neuer Reifen...
Lacko schrieb:Morgen Blonder Engel
Hier ist mal die Seite http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25502
Kannst Du kommen ?
SevenCooperS schrieb:Genauere Daten (Bilder, etc.) kannst Du gerne per PN haben, wenn gewünscht. Ein paar Daten stehen ja schon weiter oben. In Deiner Ecke (DÜW) gibt es ja auch schon ein paar Artgenossen.jup das wär ganz nett
BlonderEngel schrieb:na, am 1.9. ist ja der stammtisch in konstanz... das würde entweder ein wochenende am bodensee bedeutenoder zweimal am woe da runter fahren, und das hat kein sinn...
und ob´s zum stammtisch klappt, is auch wieder nich sicher, da heiratet mein großcousin, und ich bin leider eingeladen...
ich muss mal schauen.....
(kann hier ja auch keine zusagen machen, da ich ja nich mehr absagen darf)
BlonderEngel schrieb:na, am 1.9. ist ja der stammtisch in konstanz... das würde entweder ein wochenende am bodensee bedeutenoder zweimal am woe da runter fahren, und das hat kein sinn...
und ob´s zum stammtisch klappt, is auch wieder nich sicher, da heiratet mein großcousin, und ich bin leider eingeladen...
ich muss mal schauen.....
(kann hier ja auch keine zusagen machen, da ich ja nich mehr absagen darf)
Koyote1982 schrieb:also ich hoff mal das einige mehr aus dem raum Stuttgart zum Stammtisch fahren! Hehe Corso![]()
BlonderEngel schrieb:streu du nur weiter salz in die offenen wunden
will auch mit *quengel*
übrigens, was is denn am montag, hm?? weil da schönes wetter sein muss...
Koyote1982 schrieb:Guten Morgen
ja dich gibt es auch noch *hehe*
also ich hoff mal das einige mehr aus dem raum Stuttgart zum Stammtisch fahren! Hehe Corso![]()
Koyote1982 schrieb:schau einfach mal in den Kalender unter Geburtstag!! Werd am Montag auch wieder ein verdammtes Jahr älter![]()
Koyote1982 schrieb:schau einfach mal in den Kalender unter Geburtstag!! Werd am Montag auch wieder ein verdammtes Jahr älterin deinem alter redest du soooo? ohoh....![]()