Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-)

Geierbonny schrieb:... dann brauch ich hinterher ein Satz neuer Reifen...Motzen

Ja ganz sicher Devil! Woher weißt Du das nur Rot
Aber er würde auch mal richtig viel Kurven sehen Mr. Orange

Sonne

Lacko schrieb:Morgen Blonder Engel

Hier ist mal die Seite http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25502

Kannst Du kommen ? Anbeten

na, am 1.9. ist ja der stammtisch in konstanz... das würde entweder ein wochenende am bodensee bedeuten Flirten oder zweimal am woe da runter fahren, und das hat kein sinn...
und ob´s zum stammtisch klappt, is auch wieder nich sicher, da heiratet mein großcousin, und ich bin leider eingeladen...
ich muss mal schauen.....
(kann hier ja auch keine zusagen machen, da ich ja nich mehr absagen darf Peitsche)

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

SevenCooperS schrieb:Genauere Daten (Bilder, etc.) kannst Du gerne per PN haben, wenn gewünscht. Ein paar Daten stehen ja schon weiter oben. In Deiner Ecke (DÜW) gibt es ja auch schon ein paar Artgenossen. Winke 02
jup das wär ganz nett Smile
wie zeitnah ist denn der Verkauf angedacht wenn ich fragen darf?
*momentan etwas weit weg sei*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

BlonderEngel schrieb:na, am 1.9. ist ja der stammtisch in konstanz... das würde entweder ein wochenende am bodensee bedeuten Flirten oder zweimal am woe da runter fahren, und das hat kein sinn...
und ob´s zum stammtisch klappt, is auch wieder nich sicher, da heiratet mein großcousin, und ich bin leider eingeladen...
(kann hier ja auch keine zusagen machen, da ich ja nich mehr absagen darf Peitsche)

Guten Morgen

ja dich gibt es auch noch *hehe*
also ich hoff mal das einige mehr aus dem raum Stuttgart zum Stammtisch fahren! Hehe Corso Party 01 Party 01

BlonderEngel schrieb:na, am 1.9. ist ja der stammtisch in konstanz... das würde entweder ein wochenende am bodensee bedeuten Flirten oder zweimal am woe da runter fahren, und das hat kein sinn...

Egal wie ich es mache ist es nie recht Ich bin so deprimiert

Aber ich hab zur Zeit keinen der mir bei Elßass III helfen möchte Traurig

Sonne

Koyote1982 schrieb:also ich hoff mal das einige mehr aus dem raum Stuttgart zum Stammtisch fahren! Hehe Corso Party 01 Party 01

streu du nur weiter salz in die offenen wunden Peitsche
will auch mit *quengel*

übrigens, was is denn am montag, hm?? weil da schönes wetter sein muss... Head Scratch

BlonderEngel schrieb:streu du nur weiter salz in die offenen wunden Peitsche
will auch mit *quengel*

übrigens, was is denn am montag, hm?? weil da schönes wetter sein muss... Head Scratch

schau einfach mal in den Kalender unter Geburtstag!! Werd am Montag auch wieder ein verdammtes Jahr älter Motzen Motzen

Koyote1982 schrieb:Guten Morgen

ja dich gibt es auch noch *hehe*
also ich hoff mal das einige mehr aus dem raum Stuttgart zum Stammtisch fahren! Hehe Corso Party 01 Party 01

Schade das ich wieder nicht kann aber an dem Freitag hab ich noch eine große SchulungSo ein Mist!und ich sollte da schon da seinPfeiff den ich muß den ganzen Mist auch noch machen Kotzen
Aber was tut man nicht alles für einen Mini Hurra!

Sonne

Koyote1982 schrieb:schau einfach mal in den Kalender unter Geburtstag!! Werd am Montag auch wieder ein verdammtes Jahr älter Motzen Motzen

Ja das tut uns aber leidBrav Pfeiff

Sonne

Koyote1982 schrieb:schau einfach mal in den Kalender unter Geburtstag!! Werd am Montag auch wieder ein verdammtes Jahr älter Motzen Motzen
in deinem alter redest du soooo? ohoh.... Zwinkern
aber pf, geburtstag, deswegen muss doch das wetter nich schön sein... üüüch hab urlaub, DESWEGEN Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand