02.08.2008, 12:16
Tati76 schrieb:Aber sowas von - ich wohne quasi 5m von der niederl. Grenze wech
Dat wes ick doch! Wenn mich nicht alles täuscht bist du doch auch bei den Hollies geboren oder?

Tati76 schrieb:Aber sowas von - ich wohne quasi 5m von der niederl. Grenze wech
PiEFi schrieb:Dat wes ick doch! Wenn mich nicht alles täuscht bist du doch auch bei den Hollies geboren oder?
PiEFi schrieb:Dat wes ick doch! Wenn mich nicht alles täuscht bist du doch auch bei den Hollies geboren oder?
Xaver schrieb:Hollies, wie klasse, englisch interpretiert kriegt das auch einen herrlichen "Beigeschmack" - nä Schwester Agnes ?
twotcologne schrieb:Neee, ich glaube Tati iss bei den Rucksack- Franzosen geboren worden ....
Ach neee dat war die MOM
Getola schrieb:Kurzer Einwurf! Sollen wir uns heute Abend vorher an dar Ausfahrt A3 treffen und gemeinsam bei Bukoone aufschlagen?
twotcologne schrieb:Ähh, kam da nicht ne PN von Buggy ?Ja, aber nicht wann und wo!
Getola schrieb:Kurzer Einwurf! Sollen wir uns heute Abend vorher an dar Ausfahrt A3 treffen und gemeinsam bei Bukoone aufschlagen?Da fahr' ich nicht lang, ich komm über die A44, aber macht ja nüscht
Tati76 schrieb:Da fahr' ich nicht lang, ich komm über die A44, aber macht ja nüschtMach nen Vorschlag!