Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIIII

nielse schrieb:ja ja - grüßende minifahrer werden echt selten - vor allem in silbernen minis mit hh-cn kennzeichen in der alsterdorfer straße so kurz vor sechs... He He

cheers
nielse

ich war in eile und hatte mich auch noch verfahren, da wollte ich nämlich gar nicht hin Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ich war in eile und hatte mich auch noch verfahren, da wollte ich nämlich gar nicht hin Zwinkern

Ja Ja....irgendwie kommt mir das bekannt vor....Pfeiff neulich wars zu Dunkel ! Lol

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

cooperblack schrieb:Ja Ja....irgendwie kommt mir das bekannt vor....Pfeiff neulich wars zu Dunkel ! Lol

hey, komm in deiner gegend müsste ich ja schon mit ständig gehobenem arm rumfahren, so viele MINI fahren da rum, das könnte man dann aber auch leicht falsch deuten können Zwinkern

Na, die beiden letzten malen, waren wir aber fast vor DEINER Haustür....Zwinkern

Bei mir in der Ecke habe ich das grüßen fast aufgegeben...
"Mutti" schaut nur immer etwas verängstigt....eek! und wundert sich dann bestimmt, "wer sie denn da gegrüßt hat"

Außer natürlich wenn ein "CN"- Nummernschild zu sehen ist......

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

moin,

hab vorhin am alsterufer nen GP gesehen ... HH - ZZ ... Smile hübsches teil. is der jemand hier im forum ? =)

gruß
zetti

Moin.....ich glaube nicht.....

den hab ich neulich auch gesehen, da saßen zwei Herren drin...die nicht so wirklich "VerSonne " aussahen....Devil!

Aber...wer weiß !!??

irgendwas ist ja immer Mr. Orange

lustiger weise kam hinter dir noch 2 weitere, die mich, wie übrigens die meisten, nur ziemlich verdutzt angeschaut haben Winke 02

kommt es nur mir so vor oder sind die miniverkaufszahlen in hamburg geradezu explodiert? jedes 5te auto ein mini?Head Scratch

es wurden von den letzten modellen noch fleissig welche verkauft! und hamburg und münchen kämpfen ja eh immer und die stadt mit den meisten MINI. eigentlich müssten wir in HH so 3000-4000 angemeldete MINI haben und nun stellt euch mal vor die kommen alle zu den HMD Devil! Yeah!

cat schrieb:eseigentlich müssten wir in HH so 3000-4000 angemeldete MINI haben
es gibt 200,000 Mini angemeldet in GB eek! Augenrollen

aber nicht alle sind verstrahlt Sonne

Mahzeit....Winke 02

wer von euch hat bloß dieses Wetter bestellt ??
Hoffe das sich das bis zu den HMD`s noch ändert.......

Hab aber nochmal ne Frage an euch...
Wie hießen diese beiden MINI Sondermodelle die es mal vor knapp 1 1/2 Jahren gab ??

Einer war ganz in Schwarz.... S-Spoke, Grill usw.
der andere BRG, Braunes Leder, Chrom Line...sehr Edel gemacht !!

Der Verkäufer meinte damals die gäbe es nur in Hamburg.....Head Scratch

Also wenn jemand die Bezeichnung hätte wäre das Klasse Top Top
Bilder, würden das ganze Perfekt machen.....Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand