Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Hallo alle miteinander Winke 02

Na wer kommt jetzt nächste Woche zur AusfahrtMr. Gulf Ich hab heute extra gutes Wetter bestellt Sonne wenn das nicht kommt gibt es das Motzen Suchst du Streit? Aufregen

Schade das so wenige Beifahrer dabei sind Traurig

Sonne

haaalllooo^^

um 17 uhr hatte ich ihn endlich wieder.
war um 14 uhr schonmal beim händler und dann hies es dass se noch bis 17 uhr brauchen da sie noch die bonnet-stripes drauf machen.
als ich ihn dann holen wollte stand er ohne die streifen da.... sind beim draufkleben kaputt gegangen...

naja egal. hier mal ein bild

[Bild: attachment.php?attachmentid=16157&stc=1&d=1149103615]

Greetz Patrick

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: patze.png]

Sieht ja wie neu aus Top

Viel Spaß jetzt ,den das Wetter wird besser Sonne

Sonne

schaut zum niederknieen aus...Respekt

dieser anblick is entschädigung für alles...Top
die aerofront wertet den kleinen um einiges mehr auf...Sonne Sonne Sonne

ich freu mich für dich...Hi 5

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Paddy87 schrieb:war um 14 uhr schonmal beim händler und dann hies es dass se noch bis 17 uhr brauchen da sie noch die bonnet-stripes drauf machen.
als ich ihn dann holen wollte stand er ohne die streifen da.... sind beim draufkleben kaputt gegangen...

Hätten die mich mal die Streifen kleben lassen, solche Laschis.

Ansonsten Glückwunsch - auch zur Aero-Front! Zwinkern

Gruß

Olli

Hey Leute was ist hier los Nix los hier

Seit Ihr alle eingefrohren bei dem Wetter Kalt

Sonne

Guten Morgen Ba Wü Gähn

Na dem hier gestern die Hölle los war Platzen (vor lachen) hoffe ich doch sehr das das heute anderes wird Augenrollen Es kommt ja ein langes Wochenende auf uns zu und da sollte schon was gehen oderHead Scratch

Ich für meinen Teil bin heut im tiefen Schwarzwald auf Tour und schau dabei nach neuen Strecken Guckst du hier --> da geht immer was Pfeiff

Also einen schönen Tag Winke 02

Sonne

Super Cooper schrieb:Nee ist mir am Freitag zu weit.

ach komm, jetzt stell dich doch nicht so an....Lol
am bodensee warst du doch auch dabei....Pfeiff

P.s.

GUTEN MORGEN Ba Wü !!

Paddy87 schrieb:haaalllooo^^

um 17 uhr hatte ich ihn endlich wieder.
war um 14 uhr schonmal beim händler und dann hies es dass se noch bis 17 uhr brauchen da sie noch die bonnet-stripes drauf machen.

Greetz Patrick

Hallo Paddy,
viel spass beim Kurven jagenOger.
Ich soll dich noch von +1 gruessen.

By the way: Wo hast Du deine Schroth Gurte gekauft?Head Scratch

Gruss
Gabriel

[Bild: sigpic4352.gif]

Hi Leute,

der Chess freut sich gerade wie ein kleines Kind...Lol
Wir sind eben vom Schrott-Gurte-Kaufen wieder da und haben die zu nem ziemlich guten Kurs bekommen, weil der Verkäufer sich vertan hatte Pfeiff... Er ist gerade diesbezüglich am "Probe-Sitzen" und Schubbern...

Ich hatte heute leider net so Glück Traurig... Kommen heute zu meinem anderen Auto, weil wir das endlich ummelden wollten, da ist doch einer auf meinem Privatparkplatz drangefahren Motzenund hat die Kurve gekratzt Aaa!! Haben dann erstmal ne ewigkeit auf die grüne Rennleitung gewartet, die das aufgenommen hat...

Beim ummelden hab ich dann nochmal ne Stunde in der falschen Schlange gestanden, um dann zwei Stunden in der richtigen Schlange zu warten Nen Vogel...

Aber das ist jetzt endlich auch geschafft...
Hat ja auch "nur" fünf Stunden gedauert insgesamt...

Gruß
+1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand