Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

D! schrieb:Brauchst nicht, kannst beruhigt Gas geben... Zwinkern

genauZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

D! schrieb:Brauchst nicht, kannst beruhigt Gas geben... Zwinkern

Puhhh !
Na Gott sei Dank !! Devil!

Mr. Orange Party 01

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

JohnCooperWorks schrieb:Na dann, Herzlich Willkommen im CA Laola-Welle

Wie heisst Du denn normal? Hab Dich beim Stammtisch leider nicht kennengelernt.
Fritz mein Name. Eigentlich Friedrich oder auch FritzlHead Scratch

@McFly D´Ehre Christian GLG Top

@Rich klingt gut - mehr LeistungPeitsche wär jedenfalls für die nächste Heimfahrt sinnvoll für mich - daß ich vielleicht den Christian krieg Zwinkern

@wohi kann gut sein Head Scratch, da kurv ich oft rum - meine Gegend

Bin jetzt 2 Wochen in Griechenland Yeah! Yeah! Yeah!
Mache Urlaub mit meiner Freundin!!

Bis bald und LG an alle, Fritz
Mini Cooper S Electric blue

Bluebird schrieb:Bin jetzt 2 Wochen in Griechenland Yeah! Yeah! Yeah!
Mache Urlaub mit meiner Freundin!!
Viel Spass im Urlaub Mr. Electric

wohi schrieb:Viel Spass im Urlaub Mr. Electric

Wünschen wir auch .Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Habe zwar bereits im allgemeinen Willkommens-Forum HALLO gesagt... aber hier im Chapter Austria liest vielleicht eher derjenige mit, der seine fettigen Fingerabdrücke auf der Windschutzscheibe beim Hinterlassen der Visitenkarte zurückgelassen hat! Devil! Hehe, Dreck am Auto und das bei knappen 50km am Tacho... Confused

*scherzal*

However... zu uns: Bin ein Weana... zumindest mit Leib und Seele, wenn auch momentan am Stadtrand wohnend. Meine schönere Hälfte ist von Zitta Wr Neustadt (toller Service)
Habe mich für ein MINI Cooper Cabrio im hierzulande scheinbar seltenen HyperBlue und weißen Motorhaubenstreifen - Sonderaustattung nicht Standard aber auch nicht überdrüber. Geiles Gefühl jedenfalls sich in seinen neuen Mini mit 15 km am Tacho zu setzen und die Wechselbundesstraße oder die Höhenstraße raufzukurven Yeah! Naja... jetzt sind's inzwischen schon 900km

Bilder gibt's leider noch nicht...

Top Würmchen

hallo und willkommen würmchenSonne

wenn du lust hast, schau doch mal bei einem stammtisch von uns vorbei

so dann, lg, biancaWinke 02

@Rennschneck... Das werde ich Smile :) Wenn's nicht gerade an einem Montagabend ist!

In welchen Zeiträumen finden solche Stammtische denn statt? Nehme an: Antialkoholisch, weil Alkohol und Mini vertragen sich nicht! Mr. Gulf

Nehmt ihr auch einen Zweitschlüsselbesitzer in eurer Forum auf *liebguck*

Bin seit 12 Tagen Beifahrerin eines Minibesitzers *freu*

Sonne

gruss maya

tja, das ist jetzt blöd, die sind alle 4 wochen - und jetzt kommts am montag Confused

schau mal da:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21836

aber wir treffen uns auch mal spontan, vielleicht haste da dann zeit.
von wo wiennähe kommst du denn genauer?

lg, Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand