01.08.2008, 19:10
Julia9688 schrieb:Edit: Hier haben viele neue Namen...?! Was bedeutet denn der von Curly? Ich bin grade am Nachlesen, ist echt viel *puuhh*
na sie hat die mille geschafft

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Julia9688 schrieb:Edit: Hier haben viele neue Namen...?! Was bedeutet denn der von Curly? Ich bin grade am Nachlesen, ist echt viel *puuhh*
Curly schrieb:Schnegge
Schön, dass du wieder da bist...
Nadürlisch sinn deine Matten in Arbeit..
FamousRockstar schrieb:na sie hat die mille geschafft
Julia9688 schrieb:Wie siehts aus am Sonntag mit einem Treffen?
FamousRockstar schrieb:ich glaub der marc und die diana wollten am sonntag schwimmen gehen...
vielleicht kannst de dich da anschließen....!?!?
Paddylicious schrieb:Nabönd
ist für heute abend vll irgendein treffen geplant ö.ä? *langweiligis*
Paddylicious schrieb:NaböndTreffen war gestern, im Biergarten DA. Montag ist Stammtisch in Weiterstadt.
Julia9688 schrieb:Du armes Ding, also ich bin heute aufm Gebu eingeladen und werd sonst auch nemmer alt, bin sooo müd
Paddylicious schrieb:Nabönd
Krümelmonster schrieb:Nabend @ all
Curly schrieb:![]()
Bei mir klappts leider auch nicht.. Muss heute noch ein bisschen entspannen.. Fahre morgen nach Düsseldorf zum Junggesellinnen-Abschied
N´Abend Krümel
Julia9688 schrieb:Hallo Krümel....Wo geht's denn hin zum Party machen? Dein Urlaub war ja ganz ok, wie ich gelesen hab...![]()
bin wieder daaahaaaaa !!
Hmm uiii coool ich bin morgen in Mannheim Party machen und vorher in Darmstadt shoppen !Den gaaaaaaaaanzen Tag mit meiner besten Freundin verbringen
Curly schrieb:Muss heute noch ein bisschen entspannen.. Fahre morgen nach Düsseldorf zum Junggesellinnen-AbschiedMal sehen, ob du auf den Geschmack kommst...