Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Zetto schrieb:
  1. Diesen Sonnabend veranstaltet die BMW-Niederlassung einen fahraktiven Tag auf dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg. Es sind 110 Minis am Start (die fahraktive Veranstaltung ist ausgebucht.) Treffen ist um 10.00 in den verschiedenen Niederlassungen, das Ganze startet mit einem kleinen Frühstück. Danach geht es in einer Sternfahrt nach Lüneburg.
  2. GLP = Gleichmäßigkeitsprüfung: Hierbei geht es darum, möglichst gleichmäßige Rundenzeiten zu fahren. GLPs gibt es auf dem Padborgpark in Dänemark und auf der Nordschleife. Termine dazu findest du hier: http://www.chapter-north-racing.de/termine.htm
  3. Der Tross setzt sich in Bewegung, sobald das Frühstücksbüffet geplündert worden ist.

Oops! Oops! Oops! man man man bin ich doof. jetzt wo ich es lese weiß ich es auch wieder. Pfeiff die sache bei bmw konnte ich ja nicht machen weil mein neffe geburtstag hat Püh! Augenrollen

zu glp hätte ich auch mal lust

ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Zetto schrieb:Verlinkt Top
Allerdings öffnet bei mir das Slotcar-Fever Video nicht. Head Scratch

mmmhhh!bei mir gehts.braucht nur ein wenig länger.

mary schrieb:Oops! Oops! Oops! man man man bin ich doof. jetzt wo ich es lese weiß ich es auch wieder. Pfeiff die sache bei bmw konnte ich ja nicht machen weil mein neffe geburtstag hat Püh! Augenrollen

zu glp hätte ich auch mal lust

ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß

@mary
ich kann auch nur zum Frühstück mitgehen, muss ab mittags bis 20h arbeiten, in NorderstedtTraurig Devil!

vielleicht sollten wir beide ein Frauenteam beim GLP bilden, bei meinen Rundenzeiten sind wir dann schnell fertig....Pfeiff und ich nerve Zetto nicht Mr. Gulf
ich glaube wir fangen lieber ernsthaft mit dem Clubslalom an, mein Nennformular für KAKI ist ausgefüllt He He auch wenn mir bei SPIV wieder mal jemand gesagt hat, dass ich alles falsch mache Püh!

Anna schrieb:@mary
ich kann auch nur zum Frühstück mitgehen, muss ab mittags bis 20h arbeiten, in NorderstedtTraurig Devil!

vielleicht sollten wir beide ein Frauenteam beim GLP bilden, bei meinen Rundenzeiten sind wir dann schnell fertig....Pfeiff und ich nerve Zetto nicht Mr. Gulf
ich glaube wir fangen lieber ernsthaft mit dem Clubslalom an, mein Nennformular für KAKI ist ausgefüllt He He auch wenn mir bei SPIV wieder mal jemand gesagt hat, dass ich alles falsch mache Püh!

frauenteam klingt gut. wann und wo war das glp nochmal ?

zum frühstück dahin zu kommen ist auch keine schlechte idee. kann man da auch hin wenn man sich nicht angemeldet hat ?

Anna schrieb:auch wenn mir bei SPIV wieder mal jemand gesagt hat, dass ich alles falsch mache Püh!

immer diese kerle Pfeiff die konnten auch nicht alles gleich auf einmal Devil! He He

mary schrieb:immer diese kerle Pfeiff die konnten auch nicht alles gleich auf einmal Devil! He He

doch Zetto ist einem Lenkrad in der Hand geboren worden Devil!

ich bekomme regelmäßig Fahrstunden Püh! , aber auf dem Ring habe ich mir nichts sagen lassen und da war er einem Zusammenbruch nahe He He

mary schrieb:immer diese kerle Pfeiff die konnten auch nicht alles gleich auf einmal Devil! He He

Klar doch....Peitsche
Bei meiner Geburt hatte ich in der einen Hand ein Lenkrad Motoring und in der anderen eine Flasche Bier.....Party!!

mary schrieb:frauenteam klingt gut. wann und wo war das glp nochmal ?

zum frühstück dahin zu kommen ist auch keine schlechte idee. kann man da auch hin wenn man sich nicht angemeldet hat ?

komm doch bitte mit, ich bin schon ganz dünn geworden, da es nie etwas zu essen gibt, immer wird nur geschubbert oder gefahren...Zwinkern Mr. Gulf

Anna schrieb:doch Zetto ist einem Lenkrad in der Hand geboren worden Devil!

ich bekomme regelmäßig Fahrstunden Püh! , aber auf dem Ring habe ich mir nichts sagen lassen und da war er einem Zusammenbruch nahe He He

1. Die Fahrstunden sind kostenlos....
  2. Ich bin nicht zusammengebrochen - ich war bewusstlos.Zwinkern

Zetto schrieb:
  1. Die Fahrstunden sind kostenlos....
  2. Ich bin nicht zusammengebrochen - ich war bewusstlos.Zwinkern

habe noch nie Bewußtlose so laut reden hören und wild gestikulieren sehen Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand