Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Zetto schrieb:Winke 02 Winke 02 Winke 02 Huhu @ all

@ Präsident: hast du 'ne schöne Video-CD/DVD für Sonnabend (FST/Hockenheim etc) ? Wir können uns am Sonnabend dann nämlich schön präsentieren, bevor wir im großen Tross abfahren.

Ach, und neben der Promi-Geschichte muss ich dir noch etwas zum letzten Treffen am Offakamp erzählen, erinnere mich bloß daran. Zwinkern

Die Hockenheim CD hab ich doch gestern abgegeben. An wenn eigentlich ? Ich sach jetzt mal .......an Dich ......oder ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Anna schrieb:komm doch bitte mit, ich bin schon ganz dünn geworden, da es nie etwas zu essen gibt, immer wird nur geschubbert oder gefahren...Zwinkern Mr. Gulf

das liegt vielleicht an der seite He He kleiner scherz

ich klär das mal zu hause ab Pfeiff

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Zetto schrieb:Klar doch....Peitsche
Bei meiner Geburt hatte ich in der einen Hand ein Lenkrad Motoring und in der anderen eine Flasche Bier.....Party!!

deine arme mutter He He

Zetto schrieb:
  1. Die Fahrstunden sind kostenlos....
  2. Ich bin nicht zusammengebrochen - ich war bewusstlos.Zwinkern

Heul doch !!

Zeeeettttttoooooo,

mein Beifahrer fragt ob wir kommen ?????????

Was soll ich antworten PfeiffPfeiffPfeiffPfeiffPfeiffPfeiff

Meisterhaft schrieb:Zeeeettttttoooooo,

mein Beifahrer fragt ob wir kommen ?????????

Was soll ich antworten PfeiffPfeiffPfeiffPfeiffPfeiffPfeiff

Ich weiß, ich weiß....mich hat er ja auch schon gefragt....Ich habe gesagt, dass ich noch ne Nacht drüber schlafen muss. Die Kosten.....
und außerdem muss ich ja auch noch einen Beifahrer haben.....Aber Bock habe ich ohne Ende.....

Die DVD hast du mir gestern gegeben. Allerdings läuft die nicht ruckelfrei auf meinem Rechner. Ich teste das gleichmal auf meinem DVD-Player.....

Hast du nicht noch ein Video vom Fahrsicherheitstraining?

Und nen Chiptuning-Kunden habe ich heute auch mal deine Tel-Nr. gegeben.....Mr. Gulf

jaaaaaaaa... mehr videos!!!!Yeah!

Zur GLP werde ich wohl nicht kommen,aber den Slalom nehm ich auf jeden fall mit.Mr. Gulf

Zetto schrieb:Ich weiß, ich weiß....mich hat er ja auch schon gefragt....Ich habe gesagt, dass ich noch ne Nacht drüber schlafen muss. Die Kosten.....
und außerdem muss ich ja auch noch einen Beifahrer haben.....Aber Bock habe ich ohne Ende.....

Die DVD hast du mir gestern gegeben. Allerdings läuft die nicht ruckelfrei auf meinem Rechner. Ich teste das gleichmal auf meinem DVD-Player.....

Hast du nicht noch ein Video vom Fahrsicherheitstraining?

Und nen Chiptuning-Kunden habe ich heute auch mal deine Tel-Nr. gegeben.....Mr. Gulf

Frag Ihn doch nochmal ob er einen Beifahrer weiß. Oder im Race-Fred mal nachfragen.

Meisterhaft schrieb:Frag Ihn doch nochmal ob er einen Beifahrer weiß. Oder im Race-Fred mal nachfragen.
Ich würde ja mitfahren, nur weiss ich nicht ob ich im auto schreiben und lesen kann, dabei ist mir früher immer schlecht geworden! Oops!

Zetto schrieb:und außerdem muss ich ja auch noch einen Beifahrer haben.....

Head Scratch
jetzt bin ich sogar schon als Beifahrerin gestrichen...wie gut das ich lesen kann..Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand