Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest!

Wo iss'n eigentlich die Spammer-Liste vom Jubi.-ST? Jetzt hab ich mal Anschluß an die Spitzengruppe gefunden, und dann das. Ich bin so deprimiert

Dem Mann kann geholfen werden Pfeiff

Benutzername Beiträge
Missis@ 204
Miniholic 194
Botterbloemche 136
CoolBlue 128
SebastianS 98
cram 89
Krümelmonster 84
Annemariesche 70
Miripli 57
Scotty 54
koenigcooper 39
Old Mini 39
Kruhser 36
friseurmeister2000 36
winterson 34
PhilipHubs 33
[MkM]Ghost 31
italian_job 30
Diana 27
Onkel Matt 26
eS 16
Silver-Hawk 13
Stussy 11
69cjmini 4
cremi 4
Mike 4
lindiman 3
minibaby 2
MiniDriver 2
Rüttelplatte 2
minischorsch 1
dombo 1

Krümelmonster schrieb:Wo iss'n eigentlich die Spammer-Liste vom Jubi.-ST? Jetzt hab ich mal Anschluß an die Spitzengruppe gefunden, und dann das. Ich bin so deprimiert
Na da mußte aber noch ein bißchen weiter üben... ich geb da gern nachhilfe (194 In Ohnmacht fallen )

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Na da mußte aber noch ein bißchen weiter üben... ich geb da gern nachhilfe (194 In Ohnmacht fallen )

Genau, mindestens dreistellig muss es werden Pfeiff

Botterbloemche schrieb:Genau, mindestens dreistellig muss es werden Pfeiff
In Ohnmacht fallen
Immer diese Profis... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Juhuu es hat aufgehört zu schneien Hurra!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:In Ohnmacht fallen
Immer diese Profis... Zwinkern

Ich will die Latte, ähh, ich meine natürlich das Nivea, nur hoch halten Augenrollen

Nix los hier

Botterbloemche schrieb:Nix los hier
[Bild: tequilla.gif]

SebastianS schrieb:[Bild: tequilla.gif]

Meld!
*babaaababababaaahbabaaabaaaah*

Tequila Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand