Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab ein neues Projekt, das ich so gegen ende Jahr oder so verwirklichen will: Wie mein MINI aussieht wisst ihr ja, ansonsten auf den Fotoapparat unter dem Avatar klicken...
Die Farbe der Streifen in Chrom oder in Gelb
Wie gefällt euch das?
PS: kann das mal einer ans richtige Ort verschieben?
SCHNELL LAUTSCHWARZ-ROTMEINS!! BLACKMAGIC II
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2006, 15:04 von Rohri.)
ok, hier der Kommentar, ich kann mich Checkmate anschließen, das eckige gfällt mir einfach nicht. Ist zu "prollig". Mein Bekleber wollte mir, nachdem er beim 3. Versuch, meine Streifen gerade auf die Haube zu kleben beinahe verzweifelt ist, Flammen andrehen, die fallen für mich in die gleiche Kategorie
nee, nee, nee....
classic rules!
Rund wie der Karren soll es sein!
Was mir auch noch gefällt ist das aktuelle "Hufeisendesign"! Das schmeichelt dem Kleinen, wildes Zickzack hat etwas prolliges.
Natürlich spiegelt all dieses nur meine Meinung wieder! Wenn Du das machst, vergiss gelb und andere Sauereien.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.