01.06.2006, 22:48
Miniholic schrieb:SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN Haben will, aber was ist dann mit dem Parrot?joo, die wär dann überflüssigwär das dann nicht überflüssig?

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Miniholic schrieb:SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN Haben will, aber was ist dann mit dem Parrot?joo, die wär dann überflüssigwär das dann nicht überflüssig?
Scotty schrieb:joo, die wär dann überflüssigWow.... *hibbel* gefällt mir echt sau gut... soll ich? Ich würd ja gleich wollen
Miniholic schrieb:wieso nach
N8 Jungs
Miniholic schrieb:Wow.... *hibbel* gefällt mir echt sau gut... soll ich? Ich würd ja gleich wollenlass uns mal morgen quatschen. Ich hab da was vor...
Krümelmonster schrieb:doch nicht etwa mitwiederaufrappel
ich kann nicht mehr
. Ich hab dich immer für ein sauberes Mädchen gehalten. Die Maria-Magdalena von Rödermark sozusagen.
![]()
Noch nen doppelten hinterherkipp.
Scotty schrieb:lass uns mal morgen quatschen. Ich hab da was vor...OK... aber jetzt kann ich bestimmt net einschlafen!
Miniholic schrieb:OK... aber jetzt kann ich bestimmt net einschlafen!..schlaf gut
Ich versuch einfach schneller zu schlafen als sonst
Jetzt bin ich aber wirklich weg
Silver-Hawk schrieb:Hi @ all, Hi Scotty![]()
Hatte leider dann Feierabend, hatte Dich nicht mehr gefunden, so bin ich dann gefahren
Was hast Du denn bei uns gemacht ?
Neuen MINI gekauft ?![]()
![]()