Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

minti schrieb:Moin. Sind wir doch alle.

Was schlimmes oder Studentensyndrom der chronischen Unlust ?
Sprichst du aus Erfahrung Zwinkern :frage:
Gute Besserung, Lady!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

minti schrieb:Moin. Sind wir doch alle.

Was schlimmes oder Studentensyndrom der chronischen Unlust ?
nö, nur n bisschen Fieber und Halskratzen und Husten und ne Triefnase.
Gestern war ich damit noch in der Uni, da hats mich dann aber 7 Stunden richtig umgehauen. Und da ichs mir nicht leisten kann das Ganze länger zu verschleppen, versuche ich das am langen Wochenende auszukurieren

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:Sprichst du aus Erfahrung Zwinkern :frage:

Auf welchen Punkt meines Beitrages beziehst Du Dich ?? Antwort ist ja für alle Punkte. Devil!

Gute Besserung Lady. Trink mal ein warmes bier mit Honig, das hilft. Pfeiff

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

BlueRay schrieb:Hallo ihr alle Sonne Sonne Winke 02
wie war denn euer Treffen gestern im Sailor's Inn???? Seid ihr alle wieder gut zuhause angekommen?
Gestern war es richtig lustig ... wir waren zwar nur zudritt aber haben uns gut ausgetauscht. Sonne

Sollte man echt mal öfters machen ! Lol

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

ACHTUNG MINI CHALLENGE

Hat jemand lust und Zeit diesen Samstag nach Oschersleben zufahren und sich dort u.a. die Mini Challenge anzugucken ?!

Ich habe nämlich 4 x Tickets bekommen und 2 x Tickets würde ich gerne an jemanden von euch abgeben ! Yeah!

Also wer zuerst kommt, malt zuerst ! Top

Das geplante vor Ort Programm sieht so aus :

Samstag, 03. Juni

09.00 - 09.30 Uhr FIA WTCC Tourenwagen WM 1. Freies Training
09.40 - 10.25 Uhr Formel 3000 International Masters Qualifying
10.35 - 11.05 Uhr Mini Challenge Qualifying
11.15 - 12.05 Uhr Formel BMW Deutschland Qualifying
12.15 - 12.45 Uhr FIA WTCC Tourenwagen WM 2. Freies Training
13.25 - 13.55 Uhr Formel 3000 International Masters Rennen 1
14.10 - 14.40 Uhr ADAC Procar Qualifying
15.10 - 15.40 Uhr FIA WTCC Tourenwagen WM Qualifying
16.20 - 16.50 Uhr Mini Challenge Rennen 1
17.25 - 17.55 Uhr Formel BMW Deutschland Rennen 1

Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt ! Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Lady schrieb:nö, nur n bisschen Fieber und Halskratzen und Husten und ne Triefnase.
Gestern war ich damit noch in der Uni, da hats mich dann aber 7 Stunden richtig umgehauen. Und da ichs mir nicht leisten kann das Ganze länger zu verschleppen, versuche ich das am langen Wochenende auszukurieren

Hmmm das ist ja schlecht, gute Besserung!

So schlecht hast du gestern Mittag noch gar nicht ausgesehen. Wo hast du eigentlich nachher gegessen, ich dachte du isst wieder mit uns (ich wäre auch nicht zickig gewesenWink)

Hallo zusammenWinke 02

leni schrieb:Hallo zusammenWinke 02

Huhu Leni Winke 02

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

leni schrieb:So schlecht hast du gestern Mittag noch gar nicht ausgesehen. Wo hast du eigentlich nachher gegessen, ich dachte du isst wieder mit uns (ich wäre auch nicht zickig gewesenWink)
Hab mit meinen Freunden gegessen. War eigentlich mehr Zufall, dass ich bei Arne stand bzw er bei mir.
Mittags hatte ich auch grad meine fitte Phase... Wobei mir alle gesagt haben ich sehe furchtbar aus und Arne meinte kranke Frauen wecken bei ihm den Beschützerinstinkt und er findet mich attraktiver als sonst Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hab mit meinen Freunden gegessen. War eigentlich mehr Zufall, dass ich bei Arne stand bzw er bei mir.
Mittags hatte ich auch grad meine fitte Phase... Wobei mir alle gesagt haben ich sehe furchtbar aus und Arne meinte kranke Frauen wecken bei ihm den Beschützerinstinkt und er findet mich attraktiver als sonst Mr. Orange

Achso, sah so aus als wärt ihr zusammen aus Mikro gekommen. Ich hab dich auch nicht gleich gesehen muss ich sagen.

Das kann ich mir gut vorstellen von Arne, muss ich ja sagenPfeiff Mr. Orange

@MrBean: .... das heißt Du fährst morgen früh dahin?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand